Beiträge von Capital

    Ich könnte mir vorstellen dann in einen Mercedes CLA mit 800 Volt Technik umzusteigen.

    Die Filiale der Niederlassung Hannover in Bad Pyrmont ist nur 700 m von mir entfernt.

    Da sitzt mein MPA (Mercedes- Personel-Assistent) und der ist immer ansprechbar.

    Das würde mich sehr wundern, ich freue mich, das ich nach Jahrzehntelangem Mercedes fahren von dieser Firma endlich weggekommen bin. Seit langem kommt man nur noch an ahnungslose Empfangsdamen, die ein Gespräch mit dem Meister vielleicht arrangieren können. Der kennt Dein Fahrzeug dann aber auch nur theoretisch, weil der zuständige Monteur ja montieren soll und nicht mit dem Kunden quatschen. NL Mainz

    Für mich war die Hoffnung auf aktuelles Kartenmaterial ein Grund möglichst schnell zu sein. Bei jeder Autofahrt 1-2x per Sprachausgabe darauf aufmerksam gemacht zu werden, dass ich angeblich in der falschen Richtung die Einbahnstraße fahre nervt halt.

    Oh, dann bin ich nicht der Einzige, der dieses Problem hat.


    Wenn ich Restaurantsuche in der Nähe anklicke, bekomme ich Gaststätten, die schon seit 5 Jahren geschlossen sind.


    Auch eine Hinweis, auf ziemlich veraltetes Material

    Vielen Dank, für Deine schnelle Antwort. Da ich das Fahrzeug nicht direkt bei Genesis gekauft habe, sondern

    Bei Glovis ( Tochter von Huyndai) habe ich keinen GPA. Aber Du hast recht, ich werde mal meinen Verkäufer fragen. Wenn’s einen Katalo gäbe, könnte ich mich schon vorher informieren.