So, das Update ist heute OTA gekommen und CarPlay funktioniert jetzt auch ohne Kabel
Beiträge von Capital
-
-
Habe gerade einen OTA bekommen (CH, MY2022).
Me Too.
Heute morgen. Mal schauen ob ich die Head up Funktion auch habe.
-
Kann man das Update auch auf dem PC laden und dann auf das Auto aufspielen.
Im Prinzip ja. Ich habe mir den Navigation-Updater heruntergeladen, dort bekomme ich die grösse des Update angezeigt und die Auswahlmöglichkeit, wo ich das Update, 69 GB, speichern will. Dann bekomme ich die Anzeige, das der Zugang zum Server zur Zeit nicht möglich ist und man das Problem so schnell wie möglich lösen will. Was immer das heißt. Lt. Genesis Karlsruhe ist das Problem bekannt und kann man aber auch nicht helfen. Ebenso das Problem bei mir, Das das DAB -Modul nicht funktioniert und immer wieder die Sender wechselt, oder bei normaler Bluetooth-Verbindung der Genesis eine Musik-App startet und irgendeine Musik spielen will. Soll auch bekannt sein und man wartet dringend auf eine Lösung aus Korea. Ich auch.
-
Ist es wichtig ob die Beiträge imner zum bei der Eröffnung gewählten Titel passen?🤔
Der Threadersteller kann ja nicht wissen wie sich ein Thema entwicklet. 😏
Und solange die Beiträge einen gewissen, dem Forezweck entsprechenden Informationsgehalt haben und man nicht in die versuchte Überzeugung anderer von der eigenen Meinung abdriftet ist es für mich OK.
Nicht die Überschrift, sondern die Beiträge bestimmen der "Wert" des Threads.
Es wäre mir schon wichtig, wenn hier nur Beiträge zum von mir eröffneten Thema erscheinen Würden.
Vielleicht habe ich den Aufbau des Forums nicht richtig verstanden.
-
Neues Video von AMS/ Bloch: Genesis GV60 Sport Plus im Dauertest
Tut der Seele gut
-
Funktioniert bei mir ohne Probleme. 👍😁
@ Michael 23
Vielen vielen Dank für Euro Infos, ich werde mal versuchen, ob Genesis das nicht für mich aufspielen kann. Zur Zeit ist ein Download des neuen Navigation Updater nämlich nicht möglich.
-
Ich habe irgendwo gehört, das es ein Update gibt, mit dem auch Apple CarPlay Kabellos verbunden werden kann.
Hat das schon jemand gemacht, und kann mir sagen wie das geht ? Also für MJ22.
Thanks in advance
-
App Aktualisierung ist im App-Store verfügbar
Alles ist wieder gut. Dankeschön.
-
mit iPadOS 18 läuft die GCS ganz normal..
Vielen Dank für diese Info.
ist zumindest schon ein Teilerfolg
-
Ich könnte mir vorstellen dann in einen Mercedes CLA mit 800 Volt Technik umzusteigen.
Die Filiale der Niederlassung Hannover in Bad Pyrmont ist nur 700 m von mir entfernt.
Da sitzt mein MPA (Mercedes- Personel-Assistent) und der ist immer ansprechbar.
Das würde mich sehr wundern, ich freue mich, das ich nach Jahrzehntelangem Mercedes fahren von dieser Firma endlich weggekommen bin. Seit langem kommt man nur noch an ahnungslose Empfangsdamen, die ein Gespräch mit dem Meister vielleicht arrangieren können. Der kennt Dein Fahrzeug dann aber auch nur theoretisch, weil der zuständige Monteur ja montieren soll und nicht mit dem Kunden quatschen. NL Mainz