Beiträge von Repo

    Bei mir kommen die richtigen Bilder, interssanterweise (Apple) die Bilder, die ich in der „Wo ist“-App zugeordnet habe. Diese unterscheiden sich von denen, die in der Kontakte-App dargestellt werden!

    Du kommst wirklich aus dem Vertrieb?

    Ja, Direktvertrieb, aber andere Investmentgüter. Ich bin aus diesem Grund mit Aussagen wie „mein Verkäufer hat mir garantiert“ persönlich etwas vorsichtig. Wenn ein Angebot „too good to be true“ ist schalte ich gerne mein Hirn ein und lass mir das schriftlich geben. Es gibt da halt so gesetzliche Regeln und die bedürfen in aller Regel der Schriftlichkeit. Sonst steht gerne Aussage gegen Aussage.

    Ich versteh das ganze Theater, das hier breitgetreten wird echt nicht. Da kauft ihr ein teures Elektroauto, das auch bei höheren Strompreisen noch vielgünstiger fährt als ein Verbrenner, ladet es meistens zu Hause (was auch nicht weniger kostet als bei Ionity) und macht dann so ein grosses Prinzipienreiter-Bohei wegen ein paar Cent. I don‘t get it.


    In der Schweiz, zumindest bei mir, wurde kein Ionity-Preis garantiert. Ich komme aus dem Direktvertrieb und kenne die Masche schwacher Verkäufer - die sagen nie die Wahrheit, kann man ihnen tausendmal vermitteln wollen. Mit Genesis hat das nix zu tun.

    Habe jetzt mehrmals festgestellt, dass das AC Ladekabel nicht entriegelt, wenn ich in der GCS-App im Büro per Remotebefehl die Klimaanlage starte, um mich in ein warmes Auto setzen zu können. Auto öffnen hilft nicht. Ein/ausschalten des Autos hilft nicht. Ladevorgang stoppen per Remote hilf nicht. Nur die Notentriegelung im Kofferraum geht.

    Hat mir jemand einen Tipp?