GCS prüft definitiv auch die Betriebssystemversion. Je nachdem hat man schon Pech, wenn man eine Beta installiert und die dann als Jailbreak angeschaut wird.
Beiträge von pillepalle
-
-
iOS hat nun auch wieder 2 widgets bekommen
-
doch kann man. Taste im Bild 3 Sekunden gedrückt halten. Muss einfach bei jedem Neustart wieder deaktiviert werden und gehört bei mir zur Routine. IMG_3505.jpeg
Bei mir genau umgekehrt. Meine Routine ist, die Taste jedes mal kurz zu drücken (was auch mühsam ist, dass er das nicht speichert) - bin total happy damit und hab nie deswegen irgendwelche brenzlige Situationen.
-
Ja genau, es gab nochmal ein Update. Steht zwar nirgends was da noch geändert wurde, aber sind unterschiedliche Versionsstände. Der Updater sollte dir aber mitteilen, dass es eine neue Version gibt solange du die alte noch auf der Platte hast.
Auch mit der neuen Version funktionieren die beiden GCS-Häkchen unter Allgemein immer noch nicht (und sind immer noch auf Englisch). Zudem ist Amazon Music komplett verschwunden (sogar mit neuen Sprachfeatures wird in den Releasenotes beworben) und auch die Songerkennung im Radio gibts nicht mehr.
1. Update: JW.EUR.1.2040529.MICOM
2.Update: JW.EUR.20.2040529.MICOM
Naviapp und Kartenversion bleiben gleich. Auch ne "spezielle" Versionierung...
-
vielleicht mit dem Update gekommen? Wirkt so als wäre es absichtlich um anzudeuten dass man jetzt im Rückwärtsgang ist.
-
Hi zusammen,
mein Auto kommt gerade von einer Reparatur zurück. Mir ist das erst jetzt aufgefallen - ist das neu? Wenn man den Rückwärtsgang einlegt, vibriert der Drehschalter kurz.
-
Hat jemand das Soundhound-Symbol/die. Funktion NACH dem Update noch?
Bei uns ist es weg... (die 3 Danke-Sager evtl.?)
Nein, ist leider bei mir auch weg...
-
Eine Apple Watch mit Shazam kann da hilfreich sein.
Da gibts es doch die integrierte Funktion der Songerkennung, dieses komische runde Symbol beim Radio drücken, dann dauerts ein paar Sekunden...
-
by the way: nach dem August Update ist Amazon bei mir komplett verschwunden und wurde durch Soundhood ersetzt. In den Update Notes (https://update.genesis.com/EU/DE/updateNoticeView/yWlb3e) ist aber Amazon immer noch auf den Screenshots zu sehen. Wurde das also komplett gestrichen oder vielleicht länderspezifisch deaktiviert?
-
Hi.
Hat sich erledigt, nach 3,5 Stunden
Jezt frage mich.
Was da neues ist
ist doch hier schön beschrieben: https://update.genesis.com/EU/DE/updateNoticeView/yWlb3e