Beiträge von pillepalle

In der CH auf der Achse Birmensdorf ZH - Oberwil Lieli AG - Muri AG, wo ich auch zu Hause bin, treffe ich im Durchschnitt alle zwei Wochen einen GV 60...

also auf der Autobahn triffst du mich dort noch oft an, bei Muri nur bei sehr viel Stau Richtung Urdorf ;) Aber mir ist da noch kein AG-ler begegnet, nur zwei mal ein ZG-ler

Warum er das will, weiß ich nicht.

Der Norden ist groß, in Bremen und Hannover gibt es Servicepartner.

vielleicht Bremsflüssigkeit? Die ist fix nach 2 Jahren fällig, im besten Fall wird natürlich mit Service kombiniert, aber wenn die km zu weit abweichen dann wohl nicht.

Inhaltsbeschreibung ist allerdings (meine zu 100%) identisch zu dem Update, welches ich im August 2024 vom USB-Stick installiert habe ?(

Mir ist dann während der restlichen zwei Stunden meiner Fahrt auch nichts Neues in den (Unter-)Menüs aufgefallen...

(man wird noch weiter vom "jetzt Batterie vorkonditionieren"-Button im EV-Menü träumen dürfen :sleeping: )

Bei einer "Zwischenversion" wie dieser wird keine neue Inhaltsbeschreibung angezeigt, da "nur" Fehler behoben werden. Neue Features soll es ja im Frühling geben...ich bin gespannt ;)

So ist das eben leider...die Versionsbeschreibungen ändern sich nur bei dem Major-Releases (im Frühling soll ja eins kommen). Aktuell gibts zb in der CH ein Mikrofon-carplay-Problem, welches mit einem solchen Zwischenrelease des AVN behoben wird. Wurde beim mir zuhause via Field Engineer eingespielt und weiss nicht ob das überhaupt OTA ausgerollt wird.

Yep, zumindest was Radio anbelangt bewirkt diese Einstellung dass der Surround-Level auch zieht ;) Immerhin, dachte schon es sein vielleicht ein Hardware-Problem. Ich dachte eben, vor dem Update und Carplay mit Kabel diese Einstellung auch gezogen hat. Aber dann ist es eben mal so wie es nun ist, nämlich für nichts ;) Radio mit Surround klingt eher unvorteilhaft, finde ich.

By the way: Hat jemand eigentlich noch Amazon Music zur Auswahl? In den Update Notes wird es ja noch explizit erwähnt, aber mit dem Update komplett entfernt und durch Soundcloud ersetzt.