Ich habe den 5.0 Adapter und ein iPhone 15. Nutze das schon ca. 1/2 Jahr so und bisher hat sich noch niemand über die Lautstärke beschwert und ich versteh auch alles bestens.
Hast du die Adapter-Firmware auch mal aktualisiert?
Ich habe den 5.0 Adapter und ein iPhone 15. Nutze das schon ca. 1/2 Jahr so und bisher hat sich noch niemand über die Lautstärke beschwert und ich versteh auch alles bestens.
Hast du die Adapter-Firmware auch mal aktualisiert?
Eine Funktion welche die Heckklappe öffnen kann, wenn man beide Hände voll hat ist im prinzip schon praktisch. Aber halt einfach ein wenig zu "fehleranfällig" umgesetzt. Irgendwas Zusätzliches müsste man schon tun (auch wenn Beinwedeln blöd aussieht), nicht nur hinter der Karre stehen, finde ich. So öffnete sich die Heckklappe in meinem Fall öfters, wenn ich in der Einstellhalle hinter beiden Autos stehe und was auf dem anderen Auto holte oder hinter dem Auto an der Wand wo die Wallbox und div. Zeugs steht was fummel.
war glaube ich das erste Feature welches in deaktiviert hatte, nur nervig
funktioniert die v5 auch mit android auto?
ja
ich hab ihn direkt beim hersteller über aliexpress für ca. 50 EUR bestellt. da die auch ein lager in DE haben, kam der dann auch ziemlich flott.
Wichtig, nehme einen Carlinkit 5.0. Alles darunter ist lahm weil es kein natives Carplay kann. Mit dem 5.0 bin ich top zufrieden, zuverlässig und schnell in der Reaktionszeit.
Das ist doch pillepalle, die haben meinen fast 3 Monate vor Auslieferung angemeldet.....da läuft alles....
was hab ich jetzt damit zu tun?
Für die Schweiz würde ich die UK Variante auch begrüssen. Habe einen Hyundai Händler 2 km entfernt und könnte dann den Service gleich dort erledigen lassen.
Und für mich wäre eine Eingliederung in Hyundai sogar ein positives Verkaufsargument. Denn ein breit aufgestelltes Werkstatt- und Service-Netzwerk zu haben ist aktuell für mich einer der Gründe, warum mein Nächster kein Genesis sein wird. Wird in der Schweiz die UK Variante eingeführt, überlege ich es mir nochmals.
Also mein Service wurde in der Schweiz bei einem Hyundai Händler gemacht, welcher ca. 5 km entfernt ist. Ein super Service, gab nichts zu bemängeln.
Interessante Frage. Soviel ich weiss, ist es nicht deaktivierbar, sodass der Nutzen nicht verglichen werden kann.
doch, ist es. Zusätzlich gibt es auch noch 2 Modi: leichte und starke Rauschunterdrückung wie Genesis das in der App nennt.
in den USA gibts anscheinend dazu ein Update...gibt diverse Videos dazu, bsp: