"meine Seite" in der App klappt immer noch nicht richtig, ansonsten wieder alles ok
Beiträge von pillepalle
-
-
Kann ich so nicht bestätigen. Habe Autohold immer deaktiviert und die Parkbremse wird beim abschalten des Fahrzeugs immer aktiviert.
hm, dann vielleicht noch wegen "einem anderen System" - was auch immer das bedeutet, gemäss Anleitung:
Unter den folgenden Bedingungen wird
die elektronische Feststellbremse (EPB)
automatisch aktiviert:
•
Wenn dies von anderen Systemen
angefordert wurde.
•
Wenn der Fahrer das Fahrzeug
ausschaltet, während Auto Hold aktiv
ist.
-
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge in diesem Faden gelesen, steuere aber meine Erfahrungen trotzdem bei: Während ich vergangenen Winter hie und da mal Probleme mit beschlagenen Scheiben hatte, ist heuer Ruhe. Grund: Ich bin draufgekommen, dass ich unter dem Punkt Klimatisierung ein Häkchen bei Eco gesetzt hatte. Seitdem das weg ist, beschlägt bei mir auf Lüfterstufe 2 nichts mehr.
Danke für die Info, werde ich mal ausprobieren. Hatte die Eco-Funktion auch drin...
-
Hat jemand eine Einstellung gefunden, die die Parkbremse in "P" nicht aktiviert?
wenn du Autohold deaktiviertst, wird die Parkbremse nicht mehr automatisch aktiviert
-
interessant...kam gerade ein Update der App im App Store...alles wieder online
-
Eine vernünftige Meldung wäre aber auch in der App sehr sinnvoll...einfach eine "page not found" ist ziemlich stümperhaft.
-
-
ich bekomme nicht nur keine Einladungen, sondern wirklich gar nix, auch keine Newsletter oder was es sonst noch so gibt wie die Ionity-Geschichte...
-
hier noch einer für die Akten: MJ2023 GV60 Sport+ Schweiz mit Snow und MyMode
Hab die Taste auf Snow gestellt, wüsste nicht welche wilde Kombi mir fehlt bei den bestehenden 4 Modi um den einzurichten.
-
Danke für die detaillierten Infos. Also die Optionen an der Klimaanlage sind irgendwie ein Witz. Hört sich fast an wie die Aktivierung von Cheats bei Games früher, wo man wilde Tastenkombinationen hintereinander drücken musste.
Wie ist denn das bei einer von innen beschlagenen Frontscheibe - was sollte das Auto im besten Fall automatisch aktivieren? Scheibenheizung? Entfeuchtung? Beides? Klimaanlage? Anhand von welchen Parametern wird das entschieden? Aussentemperatur? Innen? Feuchtigkeit?
Ich kann nur sagen bei Auto-Stufe 2 und allen aktivierten automatischen Funktionen via Infotainment habe ich bei Schnee / Regen und tiefen Temperaturen öfter eine beschlagene Scheibe und muss manuell die Frontscheiben-Taste an der Klimaanlage für 2-3 Minuten laufen lassen.