Beiträge von pillepalle

🤔 da könnte man sich glatt fragen wie das Auto eine Zulassung bekommen konnte 😉 Komischerweise haben im letzten Jahrhundert Millionen von Fahrzeugen die Strassen auch im Winter bevölkert🤔😉

Ist das ironisch gemeint? ;) Mit "Auto" meinte ich die Auto-Klimafunktion und nicht das Auto selbst ;) Wenn ich dann die Düsen nach oben aktiviere ist ja die Auto-Funktion ausgeschaltet. Alternative ist noch die Frontscheiben-Taste aber das ist ja dann auch nicht mehr komfortabel

Danke, spannend. Wird das automatisch beispielsweise bei einem Räderwechsel gleich mit upgedatet oder wie ist das Vorgehen?

" i-Pedal operation logic." würde mich interessieren was daran geändert wurde...am schönsten wäre, wenn die Einstellung mal gesichert würde und ich nicht nach jeden Start wieder von 3 nach i-Pedal umschalten muss.

Bei mir kommen die richtigen Bilder, interssanterweise (Apple) die Bilder, die ich in der „Wo ist“-App zugeordnet habe. Diese unterscheiden sich von denen, die in der Kontakte-App dargestellt werden!

In der Wo ist app hast du andere Bilder? Wie geht das denn? Wenn ich da jemanden anwähle editiere ich doch direkt den Kontakt und bei mir sind dort dann auch die gleichen Bilder drin. Und wie siehts mit Kontakten aus die du nicht in der Wo ist app hast, was wird bei denen angezeigt?

Hi zusammen,

wenn ich einen Anruf reinbekomme, werden im HUD und linkem Display zufällige und immer wechselnde Bilder von Häusern, Palmen, Strände usw. angezeigt. Woher kommen diese Bilder? Auf meinem iPhone habe ich einigen Kontakten Profilbilder zugeordnet. In Carplay, also rechtes Display, werden die korrekt angezeigt. Auch in der Kontaktübersicht unter "Telefon", wenn Carplay nicht verbunden ist funktioniert es. Wie ist das bei euch, werden die Profilbilder durchgängig überall angezeigt?