Ich merke keinen Unterschied nach dem Update, auch nicht zwischen Sommer und Winterreifen, beides 21". Wäre aber trotzdem schön, wenn man ein volles Changelog veröffentlichen würde und nicht wie bei anderen Herstellern auch nur die offensichtlichsten Änderungen. Zum Beispiel zu der angepassten Lautstärkeregelung habe ich nichts gelesen...
Beiträge von pillepalle
-
-
Nein. Was mich aber viel mehr anscheisst is das ich die Rechnungen jedes mal händisch begleichen muss. Kein QR code, keine Einzugsermächtigung, nein. Wie ein Höhlenmensch jedes mal selber überweisen...
Ganz meine Meinung, und man sieht nicht mal den Status der Rechnung, ob bezahlt oder offen. Bei so händischem Zeug weiss man ja nie, ob das auch richtig verbucht worden ist.
-
-
-
Du kannst auch einfach die Willkommens-Funktion deaktivieren, wenn dich das Ausklappen stört
-
Die Einstellung findest du unter "Umluft". Weiss zwar nicht was da neu dran ist, denn beim Tunnel hat er schon vorher geschlossen und wieder geöffnet. Nach dem Update ist es wie beschrieben aber deaktiviert worden...
-
Na es kann schon sein dass beim GV60 ein WLAN Modul drin steckt und es momentan für rein gar nix verwendet wird. Aber wenn das der Fall wäre, wieso sollte es dann Ewigkeiten dauern, Wireless Carplay hinzubekommen? Das wäre ja dann ein Witz...ich hab Carlinkit 5.0 und mit dem Teil bin ich auch zufrieden.
-
Mit blu
Womit funkt deine App dein Auto an?
Mit Kabel?
Mit Bluetooth und SIM karte welche eingebaut ist.
-
ich frage mich wie Carplay wireless jemals möglich sein soll im GV60 ohne WLAN-Hardware...
-
Hi zusammen,
habe ein neues IPhone 15. DIgital Key ist noch auf dem iPhone 13 in der Wallet. Ich finde leider keine Möglichkeit, dies an das neue iPhone zu übertragen. In der Wallet kann ich mir selbst den Key nicht senden, weder via Airdrop noch via Nachrichten. In der GCA App kommt die Meldung, dass ich zuerst den Key im Auto löschen muss, um ihn auf dem neuen IPhone zu installieren. Ist das wirklich notwendig? Auch wird dabei der Key in der Wallet meiner Frau gelöscht, muss denn also dort auch wieder hinzufügen. Da der ganze Prozess des Key-Erstellens ja schon ein wenig wackelig ist, frage ich mich, ob es nicht einen einfacheren Weg gibt?