Der GPA welche die Whatsapp Gruppe erstellt hat ist vom Studio Basel. Vielleicht mal dort melden und fragen ob man da auch rein darf?
Beiträge von pillepalle
-
-
Vielleicht unpopulär, aber was haltet ihr von meinem Eindruck, dass iOS18 nicht rückwärts-kompatibel ist und das Problem eher aus Cupertino als aus Korea kommt...
Apple hustet (verändert was) und die ganze restliche Welt soll springen?
Tippe das auf einem "Uralt"-Android 9 statt aktuell 14, auf dem außer Performance alles passt/geht
Das ist doch bei jedem Update so, egal welcher Hersteller. Wenn du eine App für eine Plattform schreibst, musst du die immer an die aktuelle Version des OS anpassen. Daily business...und Genesis hat einfach einen Check eingebaut um die Version zu prüfen und wenn Beta, unbekannt oder zu alt wird abgelehnt. Auch das ist an sich nichts Spezielles, versuch mal mit iOS 12 die GCS App zu starten....
-
ist gemacht.
-
Die iOS Version wird im Request der Status-Abfrage mit dem User-Agent mitgeliefert. Gehe deshalb davon aus, dass iOS 18 serverseitig freigeschalten werden kann und nur noch jemand aufs Knöpfchen drücken muss jetzt wo iOS18 offiziell draussen ist.
Ansonsten melden ich es morgen abend
-
Dann bitte mal Fehler genau beschreiben, dann melde ich das in der CH gerne - ich selber installier mir iOS18 noch nicht
-
Yup, bei mir auch. Danke für die Info, warst schneller als Genesis selber via Whatsapp Gruppe
-
die beiden Punkte werden bei mir immer wieder automatisch deaktiviert. War beim Ersatzwagen auch so, ist wahrscheinlich überall so nach dem August-Update.
-
Wie kommt man in diese Gruppe?
wurde von einem GPA in der Schweiz eröffnet. Der ging wohl die Kunden-Liste durch...
-
Gerade per Whatsapp Gruppe "Genesis Info Broadcast" bekommen: Derzeit sind einige Genesis-Fahrer von einer Störung beim Provider betroffen, die dazu führen kann, dass sich die App nicht mit dem Fahrzeug verbindet. Wir sind uns dieses Problems bewusst und arbeiten mit Hochdruck daran, den Fehler zu beheben, um die App schnellstmöglich wieder vollständig funktionsfähig zu machen.
-
Es gibt aktuell 2 Versionen der API. Die meisten Requests laufen auf V1, da kommt auch eine Antwort. Ein Request geht aber auf V2 für die Statusabfrage und dieser landet im Timeout. Da kann man machen was man will, helfen tut nix auf Kundenseite, also lasst das ruhig mit Batterie abklemmen, App löschen und so.