Beiträge von pillepalle

spannend....kann das mal jemand testen der das Update schon hat? Ist leider nicht ganz klar formuliert, ob es nur auf Warnung zurückstellt, wenn man das auch vorher hatte und manuell stumm geschalten hat . Ich würde das so verstehen...denn kann ja auch sein, dass jemand Assistent als Standardeinstellung hat, der will ja auch nicht nach jedem Start wieder "nur" Warnung haben. Deshalb gehe ich davon aus, dass wenn ich "aus" gewählt habe, das auch nach dem Start so bleibt.

Die Antwort kam bei mir ziemlich flott und nach der Weiterleitung ging es wieder nur wenige Stunden bis zur Antwort, dass mein Konto zurückgesetzt worden ist. Danach klappte der Login wieder. Man muss trotzdem Privatkunde oder Geschäftskunde wählen, danach die nach der Rücksetzung "verloren" gegangenen Daten ergänzen (wie beispielsweise Titel oder ob man Marketingmails möchte, Genesis Studio wählen). Name, Mailadresse, Wohnadresse usw. war alles noch vorhanden.

Hi Leute,

seit ungefähr 2 Wochen klappt der Login nicht mehr. Anscheinend wurde ein neues Pflichtfeld definiert. Nach dem User / PWD kommt "Bitte vervollständigen Sie Ihr Profil mit den fehlenden Angaben." und die Auswahl zwischen Privatkunde und Geschäftskunde. Bei Auswahl Privatkunde kommt es zu einer Fehlermeldung. Habe nun spasseshalber mal Geschäftskunde gewählt und nun müsste ich eine lange Liste an Infos zur Firma ausfüllen. Auch wenn ich das dann abbreche, habe ich keine Möglichkeit mehr auf Privatkunde zu wechseln. Wer das gebaut hat, sollte man mal...

Hat jemand auch dieses Problem?

Gab eigentlich keine Updates in letzter Zeit, das letzte ist vom November 23,...ich hatte mal einen Probewagen da war genau das defekt, der machte nur noch Geräusche bei den SItzwangen aber bewegte sich gar nix. Glaube drum eher, dass da was kaputt ist.

Danke Katzenbändiger für die Erklärung. Deshalb eben auch meine Frage ;)

Ob man das nun toll findet oder nicht mit der Bevormundigung durch Behörden sei dahingestellt. Es gibt andere Länder, da wird gepiept wie blöd wenn man ein paar km/h zu schnell fährt und man kann es nicht abschalten, da ist das noch heilig.

Aber: Was ich nicht verstehe, ich will ja mit dem LFA noch mehr Sicherheit, also wieso speichert er die Einstellung nicht einfach, sodass ich diese Sicherheit jedes mal nach dem Start wieder habe? Man könnte das ja auch im Profil speichern, sodass ein bei einem anderen Fahrer deaktiviert ist. Genauso könnte man dann auch i-Pedal als Standard speichern - das wäre Nummer 2 in meinem täglichen Startritual: 1. Klick auf LFA, 2. Wippe auf i-Pedal...