Bei uns ähnlich. Haben das Problem, das seit kurzem der rechte Aussenspiegel "tot" ist.
D.h. er klappt nicht mehr ein und lässt sich auch nicht verstellen.
Anruf bei der allgemeinen Hotline, Rückruf binnen 2 Stunden von dem zuständigen Genesis Mitarbeiter beim Service-Dienstleister.
Abholungstermin vereinbart für Anfang Juni (das Ersatzteil ist im Zulauf, der Fehler aber bekannt), Austauschwagen wird mitgebracht für die Zeitdauer der Reparatur und wir sollen doch sonst auch noch Kleinigkeiten auflisten, wenn sie den Wagen schonmal in der Werkstatt haben.
Dann wurde uns noch gesagt, dass wir in dem Zuge gleich noch ein Software Update aufgespielt bekommen, das bei unserem Heckantrieb Modell die Reichweite nochmals ein klein wenig optimieren soll.
Alles Reibungslos, ohne weitere Aufforderung und sehr zuvorkommend. Freue mich auf die Erfahrung mit dem Austauschwagen (mal etwas anderes von Genesis fahren) und die 1A Abwicklung.