Beiträge von pillepalle
-
-
Auch nimmt er keinen Schaden wenn er dabei an einer Wallbox (11 kW) immer wieder auf 100 % geladen wird.
Es ist aber schlecht, wenn das Auto an der Wallbox dann tagelang mit 100% vollem Akku rumsteht, das Stresst die Batterie. Drum meine Empfehlung: AC auf 80%, DC auf 100%. Wenn du einen längeren Trip planst, dann AC auf 100% erhöhen kurz bevor du losfährst.
-
Mühsam ja, sollte eine Option geben wie bei Tesla, wo man einzelne Streamingdienste einfach deaktivieren kann und sie nicht mehr sieht.
-
Ich habe den 5.0 Adapter und ein iPhone 15. Nutze das schon ca. 1/2 Jahr so und bisher hat sich noch niemand über die Lautstärke beschwert und ich versteh auch alles bestens.
Hast du die Adapter-Firmware auch mal aktualisiert?
-
Eine Funktion welche die Heckklappe öffnen kann, wenn man beide Hände voll hat ist im prinzip schon praktisch. Aber halt einfach ein wenig zu "fehleranfällig" umgesetzt. Irgendwas Zusätzliches müsste man schon tun (auch wenn Beinwedeln blöd aussieht), nicht nur hinter der Karre stehen, finde ich. So öffnete sich die Heckklappe in meinem Fall öfters, wenn ich in der Einstellhalle hinter beiden Autos stehe und was auf dem anderen Auto holte oder hinter dem Auto an der Wand wo die Wallbox und div. Zeugs steht was fummel.
-
war glaube ich das erste Feature welches in deaktiviert hatte, nur nervig
-
funktioniert die v5 auch mit android auto?
ja
-
ich hab ihn direkt beim hersteller über aliexpress für ca. 50 EUR bestellt. da die auch ein lager in DE haben, kam der dann auch ziemlich flott.
44.62€ 70% OFF|Carlin kit 5,0 verdrahtet an drahtlose Android Auto Box drahtlose Carplay Adapter Smart Car Ai Box WiFi Bluetooth Auto Connect Plug & Play| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Wichtig, nehme einen Carlinkit 5.0. Alles darunter ist lahm weil es kein natives Carplay kann. Mit dem 5.0 bin ich top zufrieden, zuverlässig und schnell in der Reaktionszeit.
-
Das ist doch pillepalle, die haben meinen fast 3 Monate vor Auslieferung angemeldet.....da läuft alles....
was hab ich jetzt damit zu tun?