Ist zwar kein GV60 sondern ein IONIQ 5, funktioniert aber fast genau so.
Beiträge von AndreasvonderAlb
-
-
Mir fällt im Zusammenhang dieses Problemes auf, dass die vorderen Sitze auf der Sitzfläche nicht ganzflächig geheizt werden. Mittig ist es eher kühler/kalt. Vielleicht hat das ja einen Zusammenhang.
Nein, das hat damit nichts zu tun.
Die Sitze haben ja nicht nur Heizkissen (Teil 88190 + 88390A) sondern auch ein Luftkissen (88197A)
Und die Luft muss ja irgendwie durch das Heizkissen durchgeblasen werden.
Deshalb hat das Heizkissen keine vollflächigen Heizelemente sondern ein paar "Lücken" damit die Luft dort durchströmen kann.
-
Tja, dann wird man das Problem suchen müssen.
Ich würde Schritt für Schritt die Spannung prüfen. Angefangen an der Sicherung zu den Schaltern und zu dem Rücksitz.
Aber eigentlich wäre das ein Fall für die Werkstatt im Zuge der Garantie.
-
-
Habt ihr nur ein e-Auto gekauft um im App zu schauen, was er verbraucht? Fahren und auf die Reichweite zu schen und gut ist es. Alles andere ist nur SW Schwindel. Who cares!
Als ehem. Programmierer würde mir solch ein "Pfusch" an meine Ehre gehen.
Entweder mache ich es richtig oder lasse es bleiben. Aber niemals hätte ich sowas an meine Kunden ausgeliefert.
-
Wo ich drücke? Ja wo denn, hinten bei den Sitzheizschaltern.......
Ja, ich weiß, eine ziemlich unverschämte Frage aber aus Erfahrungen kann ich dir schreiben dass so manche/r die Bedienung nicht im Griff hat. Deshalb lieber mal fragen um solche Bedienungsprobleme auszusortieren.
Die Rücksitzheizungen lassen sich nicht über eine Setup-Funktion de-/aktivieren. Sie werden ausschließlich über die Schalter in den Türen aktiviert.
Das gleich beide Sitzflächen nicht warm werden deutet auf eine defekte Sicherung hin.
Kontrollier mal im Sicherungskasten unter dem Armaturenbrett die 20A-Sicherung für REAR-Heizungen.
-
Was hast du denn für ein Fahrzeug? Baujahr? Zusatzpakete?
Wo drückst du denn?
-
Der Genesis GV60 2025 ist ein erstaunlich gutes Elektroauto!
Die Amerikaner sind, was die Jahreszahl der Fahrzeuge betrifft, immer um ein Jahr voraus. Es handelt sich also um ein 24er Modell nach europäischer/deutscher Definition.
-
Ja, die Verbrauchsanzeige war schon von Anfang an völlig unbrauchbar.
Ich frage mich warum die Genesis-Programmierer dies nicht endlich korrigieren. Ist es Unwille oder Unfähigkeit?
-