Beiträge von AndreasvonderAlb
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Aber er hat doch recht. Der GPA ist nur der Verkäufer.
Steht nicht im Einklang zum Serviceversprechen von Genesis:
Unsere Genesis Personal Assistants kümmern sich darum, jeden Schritt Ihrer Genesis Erfahrung so angenehm wie möglich zu machen. Von der Vereinbarung einer Probefahrt über die Auswahl und den Kauf Ihres Genesis bis hin zur Organisation von Serviceleistungen steht Ihnen dieser einzigartige Service kostenlos zur Verfügung.
Quelle::GENESIS PERSONAL ASSISTANCE
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Ufff, hört doch auf als erste Antwort mit dem 10er zu schwingen.
Das ist aber genau das was absolut zuverlässig funktioniert.
Auch bei mir war ab Freitag die Verbindung zum Fahrzeug unterbrochen. Ich hab drei Tage gewartet ob sich das von alleine erledigt, war aber nicht der Fall.
Also zuerst auch mit MAP +SETUP die ECU neu gestartet. Ergebnis: erfolglos.
Also zum Schraubenschlüssel gegriffen und die 12V-Starterbatterie für 30 Sekunden lang abgeklemmt.
Nur diese Maßnahme war erfolgreich.
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Wozu gibt es die GPAs/GTAs, die sich um alles kümmern sollen?
Leider sieht das Service Versprechen von Genesis anders aus: "Unsere Genesis Personal Assistants kümmern sich darum, jeden Schritt Ihrer Genesis Erfahrung so angenehm wie möglich zu machen. Von der Vereinbarung einer Probefahrt über die Auswahl und den Kauf Ihres Genesis bis hin zur Organisation von Serviceleistungen steht Ihnen dieser einzigartige Service kostenlos zur Verfügung.".
Zu dem Thema hat mir mein GPA folgendes geantwortet:
....daher bitte bei solchen Problem wie Rückrufaktionen oder Garantie/Servicefällen immer über den Kundenservice gehen:
Da sich immer etwas verändern kann bitte direkt an die zuständigen Kollegen vom Call Center die Anfragen richten, es kann immer sein das ein GPA- oder GTA-Wechsel stattfindet.
Telefon: 0800 7244 161* (Geschäftszeiten: Montag – Samstag 09:00 – 18:00)
Ich bin der GPA und bin bis zur Auslieferung Ihr Assist, danach bin ich für allgemeine Fragen oder Fragen zum Fahrzeug zuständig.
Der After Sales insbesondere der Kundeservice ist für Sie dann in solchen Fällen der Ansprechpartner.
Also mit anderen Worten: Der GPA kümmert sich nur solange um seine Kunden bis sie den Kaufvertrag unterschrieben haben und das Fahrzeug ausgeliefert wurde.
Alles andere geht nur über den Kundenservice.
*Ironie on* Belästigt also den GPA nicht mit so schnöden Dingen wie Serviceterminen. Kümmert euch selbst darum. *Ironie off*
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Nimmt das überhand, dann werde ich mich wohl hier zurückziehen.
Überlasst die Bühne doch nicht den Trollen. Das Beste ist es einfach ignorieren und weiterhin sachlich mit denen Kommunizieren die dieses Forum auf ein erträgliches Niveau halten.
Ich wäre euch dankbar wenn ihr wieder zum eigentlichen Thema zurück findet und euch nicht über die "Ergüsse" von FEB auslasst und damit jeden Beitrag zerstört.
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Bei verschiedenen Modellen erscheint in der Konfiguration folgender Hinweis:
Aufgrund der Aktualisierung unseres derzeitigen Fahrzeugangebots ist dieses Modell nicht mehr individuell bestellbar.
Dies betrifft die Modelle:
Electrified GV70
GV70
Electrified G80
G80
GV80
bleibt also z.Zt. nur noch der GV60, G70, G70 Shooting Brake zum konfigurieren. Der G90 ist auch noch nicht konfigurierbar.
Ansonsten gibt es nur noch Lagerbestände.
Positiv gedacht würde ich meinen es werden demnächst neue/überarbeitete Modelle produziert und in den Handel kommen, deshalb sind die alten Modelle nicht mehr bestellbar.
Negativ gedacht kommt mir da spontan in den Kopf: Geschäftsaufgabe, Räumungsverkauf, alles muss raus.
Was denkt ihr?
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Auf dem Foto seht ihr Batterie Min. Temperatur, kW-Leistungsabgabe/-aufnahme der Batterie, Batterie Max. Temperatur
SoC BMS, SoC Display, 12-Volt-Batterie Spannung, Temperatur Batterie-Heizung.
Im Standard Torque pro gibt es keine Daten für Elektroautos.
Wo hast du denn die dafür notwendigen Extendedpids für Genesis GV60/GV70 her?