Kann es sein, dass das Wetter widget verschwunden ist?
Hast du den Benutzer gewechselt?
Gehe unter "Einstellungen" und "Thema/Layout" und schaue unter "Kombiinstrument-Widget" nach ob der Haken bei "Wetter" gesetzt ist.
Kann es sein, dass das Wetter widget verschwunden ist?
Hast du den Benutzer gewechselt?
Gehe unter "Einstellungen" und "Thema/Layout" und schaue unter "Kombiinstrument-Widget" nach ob der Haken bei "Wetter" gesetzt ist.
Nun, diese Info kenne ich auch. Aber, wie starte ich als Fahrer dieses Modem? Gibt es dazu Bedienungshinweise?
Ja, gibt es. Siehe Online-Bedienungsanleitung:
Welches Modem?
Das interne eingebaute Modem welches erst eine Kommunikation Auto/Internet/Handynetz ermöglicht.
Dies kann durch Knopfdruck neu gestartet werden:
OK, jetzt wundert mich nichts mehr.
Ah ja, ich sehe du hast dich also schlau gemacht und deinen Beitrag abgeändert. Warum hast du das nicht schon vorher gemacht anstatt mir zu unterstellen (wurde gelöscht) ich wüsste es nicht?
Ich nahm an es war eine scherzhafte Frage (siehe deinen Smiley). Aber offensichtlich meinst du es ernst.
Nun ja, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Sorry für meine scherzhafte (dumme) Antwort.
Na dann:
Ausgehend davon dass du mit Ladepistole den Ladestecker meinst unterscheidet sich der Ladestrom.
Alles was über das Typ2-Ladestecker in das Fahrzeug geladen wird ist Wechselstrom, auch kurz AC genannt.
Also durch die Stecker der mitgelieferten Ladekabel (Typ2-Ladekabel für Ladestationen bis 22 kW und portables Ladegerät für Haushaltstrom) fließt Wechselstrom.
Der Wechselstrom (AC) wird dann vom internen Ladegerät (ICCU) im Fahrzeug in Gleichstrom (DC) umgewandelt und lädt den Hochvolt-/Fahrakku.
Strom an den Schnell-Ladestationen (> 49 kW) gelangt über den CCS-Stecker in den Akku. Hierbei handelt es sich im Gleichstrom, auch kurz DC genannt.
Ist damit deine Frage beantwortet ?
Übrigens alles nachzulesen in der Betriebsanleitung ab Seite 1-22.
Was für eine "Stromart" kommt denn aus der Ladepistole?
Aus der Pistole kommen Kugelblitze.
Die Funktionen waren kurz in der App und sind wieder verschwunden. Ich vermute dass versehentlich Funktionen für den amerikanischen Markt in der europäischen App aktiviert wurden. Als man es merkte schnell wieder deaktiviert.
Meine Dashcam hat einen Parkmodus und braucht deshalb Dauerstrom.
Muss ich / soll ich mit AC laden, oder geht auch mit DC.
Seite 1-8 der Betriebsanleitung MY22:
Wechselstrom = AC