Eigentlich gibt es nur einen vernünftigen Grund die Aussenspiegel einzuklappen. Damit man optisch sieht dass das Auto abgeschlossen ist. Weil man das aber anhand der Griffe sieht entfältt das.
Einfach draussenlassen und das ganze Jahr ist ruhe.
Eigentlich gibt es nur einen vernünftigen Grund die Aussenspiegel einzuklappen. Damit man optisch sieht dass das Auto abgeschlossen ist. Weil man das aber anhand der Griffe sieht entfältt das.
Einfach draussenlassen und das ganze Jahr ist ruhe.
mit dem 16A Kabel kann es Dir aber passieren, das Du gar nicht laden kannst, da einige öffentliche Ladesäulen mind. 20A voraussetzen, damit ein Ladevorgang beginnen kann....
Es ist eigentlich ein 20A Kabel. Woher ich das weiss? An der Easee Boxe hatte ich mal was und den Support angerufen. Der nette Herr hat mit beim draufschsuen auf die Boxe mitgeteilt dass da ein 20A Kabel dran ist welches an einem Volvo ( voriges Auto) eingesteckt ist.
Einen GV70 nach DE zu exportieren ist ja auch bekloppt. Das Ding verzollen und dann noch 20% MwSt obendrauf.
E-Mobilität in der Schweiz hinterher?
Meistverkaufte Autos über alle Klassen 2022
Und dazu gibt es nicht einen CHF Förderung
1. Tesla Model Y
2. Skoda Octavia
3. VW Tiguan
4. Tesla Model 3
5. VW Golf
6. Skoda Enyaq
Aber in Deutschland sind 35% der zugelassen E-Autos nicht mehr auf Deutschen Strassen zu finden. Ja wo sind sie denn alle hin?
Kein Wunder wenn man die Förderung einsackt und nach 6 Mt ins Ausland verkauft und dann Gewinn einheimst.
@Kuesten G60, wenn wir mal eine HPC-Dichte in Europa wie bei den Tankstellen haben, dann ist eine Ladeplanung mit SoC-Prognose weitestgehend hinfällig, so wie viele sie heute fordern. Aber bis das soweit ist, vergehen noch einige Jahre.
Ausserdem, kann das Thema "Reichweitenangst" für sehr viele potentielle Einsteiger bzw. Umsteiger zur E-Mobilität nur überwunden werden, mit einer guten Ladeplanung die die Angst des Liegenbleibens nimmt.
Interessanterweise haben nur nicht E-Mobil Fahrer "Reichweitenangst".
Bei mir hat Galliker das einwandfrei gemacht.
Aber es ist halt so. Wenn man etwas sucht…..
Ein guter Bekannter von mir hat vor Jahren eine Submariner gekauft. Damals hatten sie die noch vorrätig im Laden. Er hat dann die Uhrmacherlupe rausgenommen und die Uhr begutachtet. Erst die dritte! war in Ordnung. Dabei hat er nur das Zifferblatt und die Zeiger angekuckt.
Ist halt immer eine Frage was man Suchen will.
Nunja, einen Reifen als preiswert zu bezeichnen der im ADAC Reifentest Mangelhaft abgeschlossen hat ist schon sehr weit hergeholt.
Das kann ich auch voll bestätigen - definitiv KEINE Vibrationen! Ich fahre den Sport nun 5.000 Km mit Sommer- und (preiswerten) Winterreifen (20 Zoll).
Ich habe auch absolut keine Vibrationen.
Aber „preiswert“ tönt ja spannend.
Ein Dacia ist preiswert.
Ein 911er ist preiswert.
Ein VW aus meiner Sicht nicht.
Aber ein Reifen? Das weiss man erst nach der maximalen Nutzungszeit ob er preiswert war.