Das erklärt aber nicht warum der Ionic5 fast 5x soviel ausgeliefert wird wie der EV6.
Beiträge von Silversurfer
-
-
Was mich hier in der Schweiz wundert. Die Zulassungszahlen vom EV6.
- Ionic5 1450
- EV6 330 (Nov 15, Dez 18)
- GV60 157 (Nov 43, Dez 57)
Aktuell werden hier seit Oktober Monatlich wesentlich mehr GV60 zugelassen wie EV6. Wenn das so weitergeht wird nicht der GV60 sondern der EV6 der Exot sein.
Die statistik kann man bei auto-schweiz.ch runterladen.
-
Ich hab Android, kam heute nen Update für die App, seitdem hab ich den Punkt auch.
Hier unter iOS immer noch Version 1.0.1
-
Das Update mache ich immer im Auto. Wäre mir neu dass das nicht gehen sollte.
Aber das mit Android und eireless ist nicht so einfach wie bei iOS. Android ist viel zu fragmentiert und ganz viele Androide werden Wireless Auto nie können.
-
-
C23D12FB-4570-402E-AF82-8D212832BE0A.jpgGenau so ist es. Blindstecker löst das problem.
-
Das was auch Koray nicht kennt. Dachimmel und Türverkleidungen sind NICHT Alcantara. Alcantara ist ein Kunsstoff.
Die Verkleidungen, das ist Velours- Rauhleder (Suede). Nix Kunststoff.
-
Das mit dem unterschiedlichen Dämpferverhalten ist mir auch schon aufgefallen. Fahre doch den GV60 schon seit Sommer. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das im Sommer auch so war. Es könnte auch sein dass die Dämpfer bei Kälte anders reagieren.
-
Wenigstens kommen die Bremsen so zur Geltung. Aerodynamisch ist das allerdings nicht wirklich.
Wäre was für die ID/ Enyaq/Q4. Damit man sieht dass hinten Trommelbremsen sind.
Duckundweg.
-