Wenn man den nach Ö exportiert, was ist dann mit der Garantie/Wartung?
Ganz schwierig, oder man wohnt an der Grenze.
Aber beim DE Händler mit der Ö Nummer vorfahren, schwierig.
Wenn man den nach Ö exportiert, was ist dann mit der Garantie/Wartung?
Ganz schwierig, oder man wohnt an der Grenze.
Aber beim DE Händler mit der Ö Nummer vorfahren, schwierig.
Ich hab den PA schon angefragt wegen den Duftdingern. Er meinte die kämen diesen Herbst.
Dann ist da was falsch beschrieben. Von der 12V Steckdose vorne steht nämlich nirgend was.
In der Englischen steht es auch so. "Power outlet for rear (lower center console)". Die gibt es einfach nicht. Zumindest nicht da.
Stromanschluss Mittelkonsole. 12 Volt ist auch ein Stromanschluss.
Stimmt, darum hat es auch 2 dabei.
Eine lustige Beobachtung
Als wir letztes WE in Südtirol fuhren haben wir in Müstair einen Halt eingelegt.
Anschliessend etwas geradeaus gefahren und dann immer Bergrunter
Die Verbrauchsanzeige ist dann immer weiter runter gegangen und ich hab mich gefragt ob die dann irgendwann ins minus fällt.
Tut sie nicht. Sie ist dann längere Zeit einfach bei 0.1 Kwh/100 km stehen geblieben.
Fussmatten? Habt ihr andere bestellt? Bei mir gehörten die zum Auto.
Mit dem Smart Key kann man den Deckel nicht öffnen. Aber mit dem Notschlüssel. Den man ganz sicher nicht dabei hat weil der nicht in der FB sitzt wie bei allen anderen Autoherstellern.
Also einmal den Deckel aufschliessen und nicht mehr abschliessen.
Nein, definitiv nicht.
Hab mich nur gewundert dass das grössere Modell gleich viel kostet.
Ich habe gerade mal den GV70 Electric konfiguriert. den gibts ja nur als Sport mit 490 PS
Der kostet ja eigentlich genau gleich viel wie ein GV60 Sport+ in ähnlich/gleicher Ausstattung.