Ich wohne am Jurasüdfuss. Das eine ist das hochkommen. Aber runter, Bremsen und Kurvenfahren macht man immer über alle 4 Räder.
Ob man vor einem unbedachten Ohrstöpseltragenden Ghostie haarscharf bremsen oder hinenrutscht macht den Unterschied.
Ich wohne am Jurasüdfuss. Das eine ist das hochkommen. Aber runter, Bremsen und Kurvenfahren macht man immer über alle 4 Räder.
Ob man vor einem unbedachten Ohrstöpseltragenden Ghostie haarscharf bremsen oder hinenrutscht macht den Unterschied.
Und auch da sind die weissen Gurtschlösser sichtbar.
Ja, ist das Camelbeige ist meins.
Vor dem GV60 hatte ich einen XC60. Da hatte ich auch die ventilierten Sitze.
Und die haben da beim Schlüssel, SmartKey, dasselbe Leder auch farblich wie die Innenaussattung. Und bei ventilierten Sitzen selbstverständlich auch am SmarKey gelocht. Und das Volvo USB Kabel war in derselben Lederfarbe ummantelt wie die Ausstattung.
Das nennt sich auch Premium.
Nicht nur die Gurtschnalle sondern auch das Gurtschloss. Ist mir beim ersten mal reinsitzen gleich aufgefallen. 07C57801-F294-4A95-BB6D-A9DBEB9F1375.jpg
Vielleicht ist das auch nur für die Amis. Die brauchen wohl einen Sitzpositionierungsassistenten weil sie unfähig sind manuell die richtige Sitzposition zu finden.
Dann geh doch mal bitte direkt auf Ergo-Motion Sitz und schau, was dann rechts kommt? Du bist noch eine Zeile zu weit oben auf der linken Seite
Bei Smart Positure Assistent musst Du dann rein und kannst alles einstellen.
Das ist die Einstellung die du im ersten Pic von dir schon gepostet hast. 43282A11-EF34-42A5-92F4-F4344D80EF73.jpg
Siehste Silversurfer , gibts doch mit Gewichtsangaben. Du hast das Auto und ich nicht und ich muss dir das sagen 😉
Nur was nützt es wenn du mir das sagst wo ich was machen soll wenn das Menu im Video bei mir nicht da ist.
Was bei Ergo Motion ist hast du ja schon im Eingangsbild gepostet.
Ja, das sind Einstellungen für die Rückenlehne. Einerseits fahren die Seitenwangen ab 130 Kmh zusammen, was für die Schweiz super ist. Sobald die zusammenfahren weiss man ab jetzt kann es Geld kosten. Unter 110 Kmh fahren sie wieder auseinander.
Andrerseits ist eine Einstellung wo ab einer gewissen Zeit die Lendenwirbelstütze mit Massage beginnt.
Aber nach Gewicht is nix.
Ich finde den GV60 im grossen und ganzen ein tolles Auto.
Aber eines muss ich loswerden was mir nicht so gefällt. Ich fahre schon seit ein paar Jahr(zehnten)en Auto und habe schon einiges an Autos gehabt. Ich fahre den GV60 jetzt seit 6 Wochen.
Es ist das erste mal dass ich ein Auto habe wo mir der Hintern weh tut. Und zwar ganz hinten wo der Kontakt zum Sitz aufhört.
Die Sitzlüftung funktioniert ordentlich, also nicht nur lüften sondern kühlen. Aber die Kühlung Sitz/ Lehne ist nicht gleichmässig. Irgendwann nach so 10 Minuten hat man einen unangenehm kalten Hintern und das bleibt auch auf Stufe 1 so. Die Lehne könnte aber etwas mehr sein. Hab ich dem PA schon gesagt, weil die Heizung kann man Sitz/Lehne getrennt einstellen, Kühlung nicht
Die kombination kalter Hintern der auch noch weh tut ist doppelt blöd.
Muss dem PA nochmals kontakten.
ABRP finde ich bei Carplay insofern eine Katastrophe dass da ein unheimliches Lag hat. Irgendwann ist die Anzeige so 2-300 Meter hinter dem effektiven Standort. Da bin ich schon zuhause während die Anzeige noch läuft.
Auch die Touch eingaben sind extrem lahm.
Nicht sofort, erst nachdem es eine zeitlang gelaufen ist.
Wenn das so bleibt ist das irgednwo unbrauchbar.
Alle anderen Navis auf dem iPhone haben das nicht.