Beiträge von digitron

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    War aber beim GV60 - evtl. Ist es jedoch dasselbe Problem.

    hab ich mir grad angesehen, das kann es eigentlich nicht sein. Im Video klappert es ja schon bei langsamer Fahrt. Bei mir ist es definitiv ein Windgeräusch, vom Zustand der Straße total unabhängig. Vielleicht werde ich einfach mal die diversen Spalte im Heckbereich mit Klebeband abdecken, um es einzugrenzen. Ansonsten fahre ich beim nächsten Service das Auto selbst zur Werkstatt (die ist nur 50km weg) und führe das Problem da vor.

    Hallo zusammen,


    Hab zum ersten Mal den Fahrradträger montiert. Nun zeigt mer e GV70 so ne Art Kollisionsbild im Armaturenbrett und beim Rückwärtsfahren macht er ne Notbremsung. Was mach ich falsch? Finde nichts, wo ich die Notbremsung deaktivieren kann. Es heißt nur " Bremse kräftig treten zum deaktivieren der Notbremse ". Ich würde aber gern vorher schon deaktivieren.

    Falls noch relevant, schau mal unter Kollisionsvermeidungsassistent im Handbuch nach

              gv60-forum.de/attachment/2114/

    Moin Allerseits!


    Hat noch jemand das Problem, daß ab ca 100km/h aus dem Heck des Fahrzeugs klappernde Geräusche zu hören sind? Hört sich an wie Plastikteile, die im Wind aneinander klappern, leider nicht genau lokalisierbar. Ab ca 130 km/h werden sie von den übrigen Fahrgeräuschen überdeckt. Das habe ich von Anfang an. Zuerst dachte ich es, wäre das Nummernschild auf seinem papierdünnen Träger, der ist aber schon ausgetauscht. Vielleicht die Unterbodenprotektoren oder wie immer diese dünnen Platten heißen, die unter das Fahrzeug genietet sind?