Beiträge von GV60_BND

    muss das sein? könnt ihr nicht einfach beim Thema bleiben!

    Für mich ist es auch der erste und der letzte Genesis.


    Wenn der Mercedes EQS nicht so lang wäre (passt wegen ein paar cm nicht in die Garage), würde ich einen gebrauchten EQS mit <30.000km kaufen. Die angebotenen kürzeren EQE sind im Vergleich zu teuer.

    die Gebrauchtwagenpreise für den EQS sind im Vergleich zu den Genesis durchaus interessant. Da gibt es Angebote die unter den Preisen vom GV60 oder GV70 liegen. Und das mit Allradlenkung.

    Meine Garage hat kein Längenproblem...

    Allerdings finde ich die Genesis bei weitem optisch ansprechender

    Und kommen trotzdem mit dem Service nicht nach. Was ist eigentlich mit dem eG80. Fährt den überhaupt jemand?

    hätte mich u.A. für den eG80 interessiert aber die zu lesenden Erfahrungen hier im Forum mit dem Service schrecken doch sehr ab. (Wartezeiten auf das Auto bis es wieder aus der Werkstatt kommt von vielen Wochen!)

    Finde für Autos der Premiumklasse, weniger als 3 Jahre alt, gibt es hier doch arg viel über technische Probleme zu lesen. Mein inzwischen fast 16 Jahre alter Lexus hatte bisher keine Probleme.

    Ich dacht, dass Hotline von Genesis ist 24/7 ereichbar :/

    Zitat Webseite Genesis:


    SORGENFREIHEIT ALS STANDARD


    GENESIS 5-JAHRE-SERVICEVERSPRECHEN


    24/7 Hilfe

    Damit Sie sorgenfrei unterwegs sind, werden alle neuen Genesis Fahrzeuge mit einer fünfjährigen Roadside Assistance ausgeliefert. Diese hilft Ihnen rund um die Uhr weiter.

    Zitat Ende.


    Wann greift dann die fünfjährige Roadside Assistance? Bei Reparaturen oder technischen Ausfällen?