weiß man hier schon was zur Brandursache und was genau gebrannt hat?
Beiträge von GV60_BND
-
-
eGV70 (elektrified) oder Benziner/Diesel?
-
ihr müsst echt viel Zeit haben
-
Ich dacht, dass Hotline von Genesis ist 24/7 ereichbar
Zitat Webseite Genesis:
SORGENFREIHEIT ALS STANDARD
GENESIS 5-JAHRE-SERVICEVERSPRECHEN
24/7 Hilfe
Damit Sie sorgenfrei unterwegs sind, werden alle neuen Genesis Fahrzeuge mit einer fünfjährigen Roadside Assistance ausgeliefert. Diese hilft Ihnen rund um die Uhr weiter.
Zitat Ende.
Wann greift dann die fünfjährige Roadside Assistance? Bei Reparaturen oder technischen Ausfällen?
-
2.500 kg steht immernoch auf der Internetseite!
Scheint wohl keiner von Genesis hier mitzulesen...
-
vielen Dank an quickXe für die ausführliche Antwort.
Ich finde das immer wieder sehr interessant wie unterschiedlich manche die Dinge beurteilen. Da gibt es auch nichts zu verteidigen oder zu rechtfertigen, das sind persönliche Einschätzungen und Empfindungen und völlig normal. Für mich liefert das wertvolle neue Blickwinkel die ich von selbst so womöglich nicht wahrgenommen hätte.
Daher mein Dank an alle die sich die Mühe machen hier zum Informationsaustausch beizutragen
-
Die "alte" Schürze lächelt eher während die neue an die Mundwinkel von AM erinnert
-
-
Ich lese ja nur als potentieller Genesis-Interessent mit und komme bis dato zu der Erkenntnis Premium ist das nicht.
Genesis hatt ja bisher nur ein paar Autos in D verkauft und trotzdem sind lange Wartezeiten beim Service zu verzeichnen. Wie hatten die das geplant wenn wirklich viele Autos verkauft worden wären?
Für mich ist Genesis momentan nicht kaufbar
-
habe heute im Konfigurator vom ELECTRIFIED GV70 unter Zubehör die Abnehmbare Anhängerkupplung (+ 1.199,00 €) entdeckt. Glaube die wurde dort bisher nicht aufgelistet.
Da steht dann: Anhängelast bis zu 2.500 kg! Kann das sein oder ist das ein Fehler?