Beiträge von GV60_BND

    naja völlig entkoppelt wie in einem Bentley erwarte ich ja nicht aber Windgeräusche schon ab 70?

    in einigen youtube-Videos berichten Tester auch von Windgeräuschen.

    Ich mag keine Windgeräusche und auch keine Reifengeräusche daher bin ich sehr froh hier einige Erfahrungen aus erster Hand zu hören

    wie ich anfangs geschrieben hatte ist es nicht meine Absicht in eine zu enge Parklücke zu fahren und andere Mitmenschen zu ärgern oder zu behindern sondern in meine eigene enge Garage zu fahren. Da ich diese nach dem Autokauf nicht extra umbauen möchte hatte ich hier gefragt ob man mit dem RSPA auch in enge Garageneinfahrten fahren kann.

    Da ich auch eine ca. 1,5 bis 2cm hohe Kante habe dürfte sich das wohl erledigt haben.

    (ob so Entwickler von Autos wohl bisweilen ihre eigenen Produkte ausprobieren auf Alltagstauglichkeit? sorry Satire)

    hat schon jemand Erfahrung ob man damit in eine enge Garage fahren kann ohne im Wagen zu sitzen? Wie eng darf die Garageneinfahrt dabei sein? zentriert sich der Wagen beim Einfahren selbst oder muss er vor dem Einfahren in die Garage genau positioniert werden?

    Das wäre für mich die nützlichste Funktion :)

    Das betrifft uns mWn nicht; dieses Feature gibt es in Korea und USA wo man die verbauten Kameras auch als Dashcam nutzen kann.

    das ist ja doppelt unschön. Kann man das irgendwie "aktivieren"? also die Kameras als Dashcam nutzen mein ich...