Beiträge von McIvor

    Ich wollte heute auch eine neue Registrierung mit neuer E-Mail Adresse machen. Ich wollte die Connected Services deaktivieren. Leider geht das nicht. Es kommt die Meldung:

    In diesem Bereich ist kein Service verfügbar.

    Bitte gehen Sie zu einem Bereich mit Rezeption und versuchen Sie es erneut.


    Wie kann ich die alles auf Werkseinstellungen zurückstellen?

    Das funktioniert über den Desktop im Auto. Beim Einlesen desc QR-Codes, bei einer Neuregistrierung wurde ich darauf aufmerksam gemacht das der GV60 bereits verlinkt ist und dann muss man die Einstellung auf Wetkseinstellung zurücksetzen. Es werden dann alle registrierten Fahrer gelöscht. Und damit natürlich alle abgesicherten Einstellungen.

    Ich befinde mich jetzt nicht im GV60 und habe das Vorgehen zu rekonstruieren versucht.

    Falls diese Info nicht zum gewünschten Ziel führt, kann ich das mal Schritt für Schritt notieren. Lass es mich wissen.

    Kann ich verstehen, aber das erneute Einstellen dauert höchstens 60min, wie lange funktioniert die App bei Dir nicht.

    Die 60 min Zeit wären es mir wert, denn das Eiskratzen jeden Morgen verbraucht in der Summe viel mehr Zeit, da so ja auch die Vorklimatisierung nicht geht.😉

    Ich habe heute deine Empfehlung berücksichtigt und eine neue Registierung mit neuer E-Mailadresse gemacht. Es hat mich etwas Zeit gekostet (ca. 1 1/2 Std) aber es hat sich gelohnt! Ich habe wieder Verbindung zu meinem GV60 Sport! Die App funktioniert wieder einwandfrei!

    Herzlichen Dank für diesen Tipp!:)

    Warum meldest Du Dich nicht mit einer anderen Email-Adresse an, wie hier schon mehrfach beschrieben und als erfolgreich gemeldet?

    Weil, wenn ich mich mit neuer Identität regestriere, verliere ich sämtliche abgespeicherte Einstellungsdaten. Das wäre ziemlich viel Arbeit, die ich wieder investieren müsste. Klar, sollte es nicht mehr möglich sein, bleibt nur der Weg über eine neue Registrierung.

    Leider funktioniert die App immer noch nicht! Immer wenn ich mich anmelde, kommt die Meldung, dass das Konto aktualisiert werden muss und wenn ich das Konto aktualisiere, kommt die Meldung, die E-Mailadresse sei bereits registriert. Und hier hört die Verbindung schon auf. Und das seit mehreren Wochen schon! Meine Geduld ist langsam am Ende! Ich hoffe nur, dass Genesis den Kunden diese verlorene Zeit auch gutschreibt, denn der Nutzungs-Vertrag für die Gratis-App beschänkt sich auf fünf Jahre, nachher wird eine Gebühr für die Nutzung fällig! Wenn das nicht der Fall ist, wäre das sehr kundenunfreundlich!

    Bei meinem GV60 Sport MJ22 kann ich über die App keine Verbindung mehr zum Wagen herstellen.

    Die App hatte eine Aktualisierung meiner Daten verlangt, was ich auch gemacht habe, nur leider geht seither nichts mehr.

    Habt ihr dasselbe Problem auch?