Beiträge von ms-joker

    Nachdem ich schon seit einiger Zeit hier mitlese, möchte ich auch den Ablauf der Rückrufaktion bei meinem eGV70 zum Besten geben.


    Das Autohaus Oberrauch in München hat mit mir telefonisch einen Termin zur Abholung vereinbart. Bei der Gelegenheit sollte auch gleich der 25-tausender Service gemacht werden.

    Mein Auto wurde pünktlich mit Anhänger bei mir im Allgäu abgeholt und ich bekam als Ersatz einen Gold- (oder Kupfer- :/ ) farbenen GV60 Sport.

    Wie vereinbart habe ich meinen eGV70 heute wieder bekommen. Es hat scheinbar alles geklappt (Bericht gab es keinen) und alles funktioniert einwandfrei.

    Das war bisher der zweite Werkstattaufenthalt. Beim ersten wurde die Anhängerkupplung montiert. Bisher absolut ohne Probleme und mein Auto war danach innen immer tipptopp sauber.

    Mit meinen GPA bzw. GTA hatte ich schon lange keinen Kontakt, war aber auch nicht notwendig. Ich weiß auch gar nicht mehr, wer inzwischen für mich zuständig ist, seitdem Herr Rim… nicht mehr dabei ist.


    Fazit: Bis auf die miese Nummer mit dem nicht eingehalten Ionity Strom-Preisversprechen Anfang diesen Jahres bin ich mit dem Genesis Service und vor allem mit meinem tollen Elektroauto super zufrieden.