@
Alles anzeigenAutos werden üblicherweise nach Größe klassifiziert.
4,80m ist halt eine Klasse höher als 4,50m.
Ob der neue Macan oder der Q6 oder die neue Klasse von BMW jetzt besseres oder schlechteres Plastik als Genesis verwenden, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich habe bisher in keinem gesessen.
Mein eGV70 hat jetzt 42.000Km und es bleibt dabei: Auto gut, Service unterirdisch.
Jetzt warte ich gerade auf den Rückruf wegen der ICCU. Beim Gurtstraffer hat es 9 Monate gedauert.
Mal sehen ob der Rückruf kommt bevor das Ding abraucht.
Auf die Art kann man Kunden sehr gut überzeugen beim nächsten Mal was anderes zu probieren.
Also wenn Du es auf die Fahrzeuggröße beziehst hast Du natürlich Recht.
Aber Service kann (nicht muß) auch bei allen anderen Hersteller manchmal ein Graus sein.
Ich hatte in meiner Historie 3 Audi's, 100E, A6 3L Quatro und ein TT Cabrio.
Mit dem TT Cabrio war ich in 2 Jahren 26 mal in der Werkstatt.
Auch den ganzen Ärger mit liegenbleiben, abschleppen, Leihwagenbeschaffung, nicht eingehaltenen Terminen usw. mitgemacht.
Trauriger Rekord war als ich nach erfolgter Reparatur vom Werkstatthof losfuhr und nach ca. 500m wieder liegenblieb.
Nach zwei Jahren wurde die Reißleine gezogen und der Wagen wurde zurückgegeben.
War ein Firmenwagen und ich bin mehr als froh das sich meine Firma und nicht ich juristisch mit Audi auseinander setzten durfte.
Es gibt überall Licht und Schatten und da Genesis nun ein Werkstattnetzt etabliert sehe ich doch mehr Licht am Horizont