Beiträge von Mof
-
-
Bei meinem Tesla mußte ich oft das Infotainmentsystem booten weil das Navi sich aufhing, Musik nicht spielte, das Modem keine Verbindung aufbaute usw. usw.
Es gab einmal ein Update bei dem durfte man danach dies fast täglich machen.
Es ist Software und alle kochen nur mit Wasser.
Ja es ist ärgerlich, aber das Auto fährt.
-
Ja das Ganze ist sehr ärgerlich.
Aber App Probleme hatte ich damals mit meinem Tesla auch des öfteren und da half nur warten.
Ich glaube schon das sie an dem Problem arbeiten, es sein denn sie haben den Bastard Operator from Hell eingestellt der uns das Leben schwer machen will
-
Zu einem neuen Auto möchte ich auch eine neue Kofferraumabdeckung bekommen und keine die schon deutliche Gebrauchsspuren hat.
Das Head-up Display wurde auch neu kalibriert, nun kann es perfekt für mich gerade eingestellt werden.
Was mir aber wieder aufgefallen ist das die Lenkung in meinem GV60 deutlich schwerer geht.
Ich hatte ja zwei Interimsfahrzeuge, einen GV60 Sport+ und eine GV60 Sport, beide von 22.
Da waren die Lenkungen deutlich leichtgängiger.
Bei einer sportliche Fahrweise fühlt es sich zwar präziser an, aber für mich wäre beim Cruisen eine leichtgängiger Lenkung angenehmer.
Eine Einstellmöglichkeit wäre schön, aber man kann nicht alles haben.
Bin gestern noch eine längere Strecke über Land gefahren und es macht einfach richtig Spaß mit dem Auto zu fahren
-
Gerne
Ich hatte nur einmal keine Verbindung als ich den Wagen damals abgeholt hatte, dauerte zwei Tage.
Danach keine Probleme mehr.
-
Mof hast Du über di App immer noch Kontakt zu Deinem GV60?
die alte Genesis Hotline 0800-300400 funktioniert nicht mehr, hat jemand eine andere Nummer? Möchte ein Ticket erstellen lassen. Ich finde innerhalb 5 Arbeitstagen müsste as längst wieder laufen! Kia und Hyundai sind nicht betroffen, zumindest steht nichts in deren Foren.
Ja, bei mir funktioniert weiterhin die Verbindung App<>Auto
-
-
Heute ist mein Schätzchen wieder nach Hause gekommen
Lackfehler wurde sehr gut vom Lackierer behoben, man sieht nichts mehr.
Haltergriff ist auch angeschraubt und fest.
Die freundliche Dame von P-Car-Solution meinte bei den Steuergeräten lag einiges im Argen und es wurden einige Updates aufgespielt.
Ich habe eine detaillierte Beschreibung der durchgeführten Arbeiten angefordert, der Werkstattmeister wird sie mir per Mail schicken.
Die Kofferraumabdeckung wurde nicht getauscht, muß ich wohl nochmal mit meinem GPA sprechen.
-
Bei mir funktioniert es weiterhin problemslos.
-
Ich finde das Fahrzeug einfach bildschön (vor allem in Gelb), auch wenn es nichts mehr mit der Lotus Leichtbau Philosophie zu tun hat.
Stand ja auch auf meiner Wunschliste, allerdings macht mir meine Tiefgarageneinfahrt einen Strich durch die Rechnung und da ist nun mal die Wallbox installiert.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mit diesem tollen Fahrzeug und berichte weiter über Deine Erfahrungen