Beiträge von Mof

Meine Wünsche sind da "kleiner", z.B. daß der Connect Service wieder funktioniert, seit 2 Tagen keine Verbindung von der App zum Auto.

Auch im Fahrzeug können keine Daten wie Wetter abgerufen werden.

Habe mal einen konfiguriert, deutlich mehr Optionen zur Auswahl und nicht mehr soviel in Paketen.

Das Blau und Gelb für innen ist schon Hardcore :huh:

Und es gibt jetzt optional einen digitalen Rückspiegel, daher wahrscheinlich die Kameras hinten.

Ich habe das induktive Laden auch abgeschaltet da mein iPhone sonst gekocht wird.

Meine Lösung: Vom hinteren USB Port ein kurzes Kabel seitlich am Sitz vorbei gelegt und beim Laden das Handy umgedreht in die Schale gelegt.

So bekommt die Rückseite vom Handy Luft, da es auch beim Laden über Kabel warm wird.

Funktioniert bei mir ganz gut :)

PS. Selbst damals bei meinem Model 3 hat das iPhone überhitzt, obwohl es doch sehr frei lag. Da hatte ich es in die Mittelkonsole gelegt und per Kabel geladen.

Sehr schön :love:

Wer mochte mein haben für 55.000 € ^^ ^^ ^^

Du treulose Tomate ^^

Ich behalte mein Schätzchen, auch wenn es z.Z. eine Klapperkiste ist.

Hoffentlich sind die Teile der Aktion bald in Deutschland bestellbar, dann kann ich die Fahrt wieder vollends genießen :)

Heute eine Email von Tesla erhalten, ab 8.03. gibt es auf ausgewählte Model Y 0% Finanzierung und 1 Jahr kostenlose Supercharger Nutzung.

Ich bin da eher skeptisch, Musk hat die Marke schwer beschädigt und so mancher Tesla Fahrer:in schämt sich mit dem Auto.

Mattlack steht dem Auto wirklich gut, aber für mich als Waschanlagenfahrer leider nicht geeignet ;(

Felgen finde ich auch schick.

Hinten sieht es fast so aus als wären dort 3 Kameras installiert, kann es aber im Video nicht richtig erkennen.

pasted-from-clipboard.png

Leider im Kofferraum wieder nur Plastik und kein Hebel/Taste zum umklappen der Rücksitze.

Bin ja mal gespannt ob sie am riesigen Wendekreis etwas verbessert haben.

Habe gerade auf der Genesis Webseite gesehen das der aktuelle GV60 nicht mehr bestellt werden kann.