Und Schon auf dem USB Stick
Den USB-C Stick habe ich heute leider im Büro. Aber einen Tag kann ich schon noch warten.
Und Schon auf dem USB Stick
Den USB-C Stick habe ich heute leider im Büro. Aber einen Tag kann ich schon noch warten.
Hallo zusammen
Gerade nochmal versucht das Update zu laden, und siehe da... Es ist wieder verfügbar...
Dieses doofe Augustaupdate... Kommt und kommt einfach nicht
Hallo zusammen
Ich nutze IOS18. Leider habe ich das August Update noch nicht erhalten. Liegt es daran dass ich meine Apple Karten Infos nicht auf das HUD bzw. das Fahrerdisplay bekomme oder muss ich irgendwo noch einen Haken setzten?
Vielen Dank schon mal
Nur zu eurer Info: IPhone IOS18 bringt die Genesis App zum abstürzen. Und dies permanent 🙄
Guten Morgen zusammen
Eine Frage: Konnte jemand von euch bereits einen GV60 MJ24 updaten? Im Updater kommt immer die Meldung das momentan keine Updates verfügbar sind. OTA kommt auch nichts. Ich hätte schon gerne Carplay ohne Kabel
Hätte das Update auch noch auf meinem Stick herumliegen (MJ2023), falls es wider Erwarten beim Kollegen nicht klappen sollte.
Guten Morgen.
Leider hat es mit dem File (MJ2022) auf meinem MJ2024 nicht geklappt. Das Fahrzeug erkennt das File nicht und bietet deshalb kein Update an. Ich denke, den Rest habe ich sowit richtig gemacht. Ich habe aber im Updater von Genesis auch bemerkt, dass das Update für das MJ24 einige GB kleiner ist als diejenigen von 22 und 23. Falls also jemand von euch das File MJ24 grad rumliegen hat, würde ich es natürlich nehmen, ansonsten warte ich wohl oder übel darauf dass es wieder online geht.
Toll. Schreibst du mir schnell eine Email auf rekimub@gmail.com dann schicke ich dir den Link?
Ich kann dir das File schicken!
Toll. Schreibst du mir schnell eine Email auf rekimub@gmail.com dann schicke ich dir den Link?
ad. Ich hätte es gema
Ich bin übrigens gerade im Chat mit dem Kundensupport auf der Update-Seite. Schon lustig mit welchen Erklärungen die daher kommen.
- Es liegt am Modelljahr. 2024 ist zu neu -> Aber ich kann auch keinen Download für ein älters Modell starten...
- Es liegt an der Firewall-Einstellung -> Ich kann problemlos einen Download für eine andere Region starten. Nur Europa geht nicht?
Mal schauen was als nächstes kommt...
Vielen Dank für deine Erklärung.
Jetzt noch eine weitere Frage an die Community:
Ich könnte mir vorstellen, dass jemand von euch das File noch auf einem USB-Stick liegen hat? Wäre jemand bereit mir dieses Update File auf einen Cloud-Speicher (stelle ich zur Verfügung) hochzuladen? Falls ja würde ich Ihm / Ihr den Link zum Ordner senden.
Vielen Dank schon mal im Voraus.