Hallo zusammen
Heute habe ich mal wieder geprüft ob ein Update für meinen GV60 MJ24 verfügbar ist. Und siehe da, seit August ist eines hier. Und sogar noch ein nützliches.
Nun habe ich eine paar Fragen:
- Solche Updates kommen nicht OTA?
- Ich habe mir den Navigation Updater heruntergeladen, jedoch zeigt dieser immer eine Fehlermeldung vor dem Download (Vorübergehend können keine Updates heruntergeladen werden). Aus Neugier habe ich die Region mal auf USA umgestellt. Dieses Update könnte ich laden, jedoch nehme ich nicht an dass es sich installieren lässt.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Viele Grüsse
Beiträge von rekimub
-
-
Wir werden sehen.
Wir haben hier noch einen weiteren Genesis in die Flotte erhalten. Dieser wurde bei der Auslieferung bereits zurückgehalten weil das Steuergerät ersetzt werden musste. Hat drei Wochen gedauert. Es wurde jedoch ein Ersatzwagen zur Verfügung gestellt.
Ich halte euch auf dem Laufenden. -
Hallo zusammen
Ich hatte nun in 3 Wochen zum zweiten Mal die Situation dass ich am Morgen zu meinem Fahrzeug (GV60) komme und die 12V Batterie ist leer. Das Auto lässt sich dann nicht mal mehr öffnen. Bei ersten Mal habe ich noch gedacht der Grund sei die Fahrertür welche nicht komplett ins Schloss gefallen war und deshalb die Innenraumbeleuchtung an war.
Heute war das Fahrzeug aber komplett geschlossen.
Ich habe nun aber in der App gesehen, dass das Fahrzeug um 2200 Uhr den Ladevorgang korrekt gestartet hat. Dieser war kurz vor Mitternacht abgeschlossen. Soweit so gut. Im Verlauf der Nacht hat das Fahrzeug jedoch 12 weitere Male den Ladevorgang gestartet und in der gleichen Minute wieder beendet. Zum letzten mal um 0530 Uhr. Um 0730 Uhr war die 12V Batterie dann leer (ohne Meldung von der App). Ich habe das Gefühl, dieses Verhalten hat einen Zusammenhang. Interessanterweise wird mir der Start des Ladevorgangs normalerweise nicht in der App angezeigt. Warum sich dies nun plötzlich geändert hat, kann ich nicht nachvollziehen.
Kennt jemand von euch dieses Verhalten?
Viele Grüsse -
Hallo Katzenbändiger
Vielen Dank für die Hilfe. Endlich ist das nervige Piepsen weg.
Beste Grüsse
-
Hallo zusammen
Hat jemand bereits eine Möglichkeit gefunden, die nervigen Tastentöne bei der Bedienung des Navigationssystems dauerhaft auszuschalten? Bei mir piepst es bei jedem Tastendruck.
Danke für eure Tipps.
Viele Grüsse aus der Schweiz.
-
Vielen Dank Katzenbaendiger und Itchy für die schnelle Hilfe. Die Ansicht hat mich wirklich langsam genervt.
Viele Grüsse aus der Schweiz
-
Hallo zusammen
Weiss jemand von euch ob man die AR-Ansicht bei der Routenführung dauerhaft deaktivieren kann? Ich möchte nicht, dass bei jeder Verzweigung etc. das Navi in die AR Ansicht wechselt. Leider habe ich keine entsprechende Einstellung gefunden.
Viele Grüsse