Beiträge von FM_GV

    Ich erlaube mir den direkten Vergleich des GV60 mit und ohne adaptivem Fahrwerk.

    Meiner hat es verbaut und während er beim Service war hatte ich einen GV60 ohne als Ersatzwagen.

    Die Fahrbahngegebenheiten meiner täglichen Strecke zur Arbeit (25km) kenne ich in und auswendig. Mein Fazit fällt eindeutig zu Gunsten des adaptivem Fahrwerks aus. Ich hätte mich dermaßen geärgert, wenn ich es nicht konfiguriert hätte.

    Allerdings, wenn man nicht die Möglichkeit eines Vergleiches hat, wird man es möglicherweise verschmerzen können.

    Es ist eine Frage das Anspruches.😉

    Wie geschrieben würde mir der Premium mit RWD reichen.

    Bei dem kann ich das adaptive Fahrwerk gar nicht anwählen.

    Ich müsste nur wegen der Federung dann den Sport nehmen. Das würden Mehrkosten von 7670 Euro bedeuten.

    Ich stehe kurz vor der Bestellung eines GV60 als nächstes Auto.

    Die Probefahrt hatte ich bereits. leider in einem Sport+.


    Da ich aus dem Alter des digitalen Fahrens raus bin (entweder Vollgas oder Bremsen), würde mir eigentlich ein Premium mit RWD mit max.Reichweite reichen.

    Im Konfigurator kann ich alles anwählen, nur die Vorausschauende, elektr. geregelte Federung wird mir nicht angezeigt.

    Kann mir jemand sagen wie groß der Unterschied bei der Federung ist mit und ohne dieser Federung?


    Wenn ich die haben wollte, dann müsste ich min. den Sport mit AWD nehmen.

    Dann würde das Fahrzeug bei sonst gleicher Ausstattung um 7670 Euro teurer.

    Ist es das wirklich wert? :/