Eigentlich werden die Zellen von SKI genutzt.
Du meinst sicher Samsung SDI
Eigentlich werden die Zellen von SKI genutzt.
Du meinst sicher Samsung SDI
Heute ordentlich Autobahn gefahren und ein Verbrauch von 19kwh/100km.
Tacho hat durchaus auch mal die 195km/h angezeigt (sollte ja eigentlich nur 185km/h schaffen). Durchschnitt lag bei 110km/h.
Nun hat es sich mich auch erwischt...seit dem 25.09. keine Verbindung mehr zwischen Fahrzeug und GCS App (App sowie Android auf dem neusten Stand) herstellbar.
--> Reset des Modems hat Abhilfe geschaffen! Lag wahrscheinlich am Update...
Schade nur, dass die Statistik der Fahrten nicht nachgebucht wird, jetzt hab ich keine Beweise, dass ich am Sonntag durch die Stadt und ein wenig Landstraße mit 11kwh im Schnitt gefahren bin. 😄
der weiße mit DA ist meiner
Mal schauen wann wir uns begegnen...ich bin gespannt!
Wie lange dauert eigentlich der Status "Preparing to Install Navigation System Software..."?
Ich warte jetzt schon 40min...
--> okay..ca. 50min Wartezeit...
Und wenn ich nachher das Fahrzeug aus mache, damit er das update dann installiert, muss man sich Gedanken bezüglich der 12Volt Batterie machen? Weil würde dann erst morgen abend wieder den PKW anmachen wollen..
---> angeblich nach 10min scho fertig...
Im Anhang mal Screenshot von der Versionsinfo aus dem PKW...ist das nun alles aktuell?
---> Versionsnummern von den Screenshots stimmen mit den Versionsnummern der Datein auf dem USB-Sick überein!
Damit dürften meine Fragen alle beantwortet sein und ich bleibe verwundert zurück, wie unterschiedlich schnell die Fahrzeuge die Updates einspielen...
Also wenn ihr mal einen weißen GV60 mit DI Kennzeichen seht, wird es mir hoher Wahrscheinlichkeit meiner sein...
Die aktuelle GCS App für das iPhone hat die Version 1.0.6 (mit dem Fix für iOS 18). Die Version für Android kenne ich nicht.
Wenn der Eintrag für den Digital Car Key fehlt, dann hast Du entweder ein Fahrzeug ohne Digital Car Key oder bei Genesis ist in der Datenbank etwas falsch kodiert.
Ich würde direkt den GPA kontaktieren und das klären lassen.
Also meines Wissens sollten alle Varianten des GV60 Baujahr 2024 die Funktion haben. Aber ich frag mal den GPA
Meine Frau hats auf ihren Smartphone probiert (kein Eigenimport aus Korea) und da gibt es die Funktion in der App auch nicht. Dann kann wohl wirklich nur Genesis selbst was dazu sagen!
Danke für eure Bemühungen!!