Beiträge von Genion

    Wir halten fest:

    - Digital Key geht aus welchem Gründen auch immer mit dem iPhone nicht

    - Ein Haltegriff ist von unbekannt rausgerissen


    Erster Punkt ist blöd aber nicht tragisch weil es noch mindestens zwei weitere Möglichkeiten gibt in das Fahrzeug zu kommen und es zu bewegen. Ob der Fehler aber nun heute oder morgen gelöst wird, spielt aber doch eine untergeordnet Rolle, weil die Funktionalität des PKW grundsätzlich nicht eingeschränkt ist.


    Zweiter Punkt ist schon größer, weil sichtbar und nerviger wenn das Fahrzeug zur Instandsetzung mehre Tage in der Werkstatt steht. Aber auch hier schränkt es die Funktionalität nur gering ein


    Service ist offensichtlich vorhanden, weil GPA sich doch kümmert. Das die Werkstatt oder der Techniker auf sich warten lässt, könnte auch an den Sommerferien liegen. Und wenn der Personalstamm nicht allzu groß ist, fehlt es dann an Kapazität.


    Zudem: offensichtlich pass das Fahrzeug in sehr vielen Punkten.


    Jetzt die Frage: werden alle Fahrzeuge von allen anderen Herstellern tadellos ausgeliefert? Sind die Schäden dauerhaft wertmindernd? Kümmert sich jede Werkstatt umgehend um mögliche Schadensbehebung? Welches Autohaus und welche Werkstatt will den ersten Stein werfen? Sollte ich mich für was anderes entscheiden, wenn ich mit dem Produkt zum großen Teil zufrieden bin?


    Egal mit welchem Hersteller, mit welcher Werkstatt, Handwerker, Versicherung etc. ich zu tun habe, ohne ein gewisses Maß an Resilienz und Leidensfähigkeit geht es sehr selten.


    Letztlich alles auch eine Frage der Erwartungshaltung!


    Aber in diese Fall darf ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, wer weiß was mit meinen Fahrzeug ist, welches noch auf See weilt? ;)


    Lange Rede, langer Sinn:

    Ich würde an die Sache ganz sachlich und maximal objektiv rangehen, das positive gegen das negative abwägen und eine Entscheidung treffen.


    Für mich persönlich wären die benannten Probleme keine Rückgabe wert, weil reperabel und für den Moment nur bedingt einschränkend. Anders wäre es bei Schäden die die Funktionalität des Fahrzeuges an sich behindern würden.


    Just my 2 cents

    Hier die Email von Genesis

    Mail1.jpg


    Der Link für "weitere Informationen" zeigt ins Nirvana...

    Also die eMail ist doch aus meiner Sicht nur eine Infonachricht, die mit der Registrierung erstmal nichts zu tun hat. Der link sollte übrigens hierhin verweisen:

    Digital Key 2 | Genesis


    Da findest du auch das Handbuch für Apple und Android...vielleicht hilft es! Ich drück die Daumen!

    ist ja auch mehr als logisch, weil die meiste Energie grundsätzlich bei der Überwindung des Luftwiederstandes aufgewendet werden muss, insbesondere wenn ein Objekt sich bereits in Bewegung befindet. Und ein LKW ist ja eine fahrende Schrankwand. Wenn man wie die Radsportprofis jetzt noch den minimalsten Abstand zum Vorfahrenden einnimmt, dann geht der Verbrauch noch weiter runter...ist halt nur maximal gefährlich wenn gebremst wird ^^

    Nun hier alle Infos zum neuen ADAC/Aral Tarif:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fazit: 😵‍💫😞🥱😠

    Hier die Übersetzung dank AI:


    "Hallo, hier ist Healer. Im heutigen Video geht es um das GV60-Facelift. Ich habe es schon einmal gezeigt, aber es gibt einen anderen Grund, warum ich es heute vorbereitet habe. Es ist etwas vollständiger als das, was ich Ihnen zuvor gezeigt habe, und die seitliche Tarnung wurde entfernt, also habe ich es noch einmal vorbereitet.

    In der Frontansicht fallen zunächst die großen Luftkanäle an beiden Enden des Stoßfängers ins Auge, zudem ist der untere Teil des Stoßfängers in der gleichen Farbe wie die Karosserie gehalten, was das Gefühl von Luxus noch verstärkt, und zwar sogar Der Frontkollisionsschutzsensor passt zur Fahrzeugfarbe. Es scheint, als ob er ein einheitliches Gefühl vermittelt, aber immer noch derselbe ist und luxuriöser aussieht. Mit dem ML-Scheinwerfer wirkt der Scheinwerfer natürlich luxuriöser als das Vorgängermodell. Schauen wir uns nun die Seitenansicht mit entfernter Tarnung an. Auf der Linealseite gibt es keine sichtbare Designänderung. Es wird zwar das zuvor erfasste Rad angezeigt, allerdings ist es das Rad, das verbaut wurde. Wenn man sich jedoch die Art und Weise ansieht, wie es in diesem Fahrzeug installiert ist, sieht es so aus, als würde es wahrscheinlich nach der Installation im GV60 veröffentlicht werden, und vor allem denke ich, dass es sich bei dieser Farbe wirklich um eine Fälschung handelt, aber viele Leute werden das wahrscheinlich denken Es ist wirklich hübsch, wenn man es persönlich sieht. Und von den Seitenspiegeln, das Design scheint sich nicht geändert zu haben.

    Auch am Heck scheint es keine größeren Designänderungen zu geben. Es scheint, dass es eine Designänderung an den Lufteinlässen an beiden Enden des hinteren Stoßfängers geben wird. Auch die Position des Blinkerlichts scheint auf der Seite des reflektierenden Lichts zu liegen. Die Rückfahrscheinwerfer befinden sich ebenfalls unten an beiden Enden des Stoßfängers. Außerdem scheint eine digitale Rückspiegelkamera hinzugefügt worden zu sein, und das Bremszusatzlicht scheint darüber zu bleiben. Nun, das ist das Ende des Videos, das ich für heute vorbereitet habe. Ich werde mit dem nächsten Video fortfahren."