Beiträge von sugus

Das hier wurde mir bei Vertragsabschluss versprochen:

• Garantie: Im Fall von Garantiearbeiten können Sie den kostenlosen Abhol- und Lieferservice für fünf Jahre in Anspruch nehmen.

Anstatt das hier zu posten, sag IHNEN das und nicht dem Forum. Warum immer so kompliziert. Du bist doch Erwachsen, wehre dich!

Heute Rückmeldung. Haha. Ich soll selbst vorbeikommen. Das Geräusch vorführen. 300 km. Das mache ich nicht. Da hätte ich mir auch einen Hyundai kaufen können. Vom Serviceversprechen ist gerade gar nichts mehr übrig.

Tja, dies ist halt die Service Wüste Deutschland. Haben wir in der CH nicht. Bin ich froh.

Für meinen GV60 ist die Zeit reif vermutlich ab 2. Halbjahr 2026. Bin jetzt bei knapp über 50.000 km und das Garantieende naht.

Wenn du ja sowieso nichts mehr für den GV60 bekommst, so ist es günstiger, ihn solange zu fahren, bis eine Reparatur soch hoch sein wird, dass es sich nicht mehr rentiert. Aber alle 4 Jahre zu wechseln ist teurer, als ihn solange zu fahren, wie es geht.

Ausser es geht um "haben muss". Gegen diese Droge ist kein Kraut gewachsen.

Im Moment habe ich noch einen Verbrenner (2015) neben dem GV60

Und warum willst du ihn denn schon wieder verkaufen? Fahr doch bis er den Alterstod erleidet.

Oder anders, was ist die Alternative? Verbrenner?

Antwort von Genesis:

Die Funktion der Anzeige im Display sollte wie folgt funktionieren:

LV2 & LV3 Bremslichter im Display leuchten, wenn das Gaspedal losgelassen wird

LV1 & normale Bremsung Bremslichter im Display leuchten nicht

Die Bremslichter am Fahrzeug funktionieren ordnungsgemäss, auch wenn es im Display (LV1 & normale Bremsung) nicht angezeigt wird.