Hallo Zusammen
Letzthin habe ich festgestellt, dass die Sitzheizung der Rücksitze nicht funktioniert. Man drückt und nichts leuchtet.
Bedienfehler oder ist das irgendwo einzuschalten?
Hallo Zusammen
Letzthin habe ich festgestellt, dass die Sitzheizung der Rücksitze nicht funktioniert. Man drückt und nichts leuchtet.
Bedienfehler oder ist das irgendwo einzuschalten?
Hallo Zusammen
Meine Musik kommt aus einem USB Stick. Alles wunderbar. Doch jedesmal, wenn ich den GV60 "starte", fängt die Musik wieder bei "null" an, also immer beim ersten Lied. Also nicht dort, wo ich aufgehört habe.
Ist das einfach so oder ......?
Da fahr ich doch heute nichtsahnend nach Hause. Kommt mir doch tasächlich ein dunkelgrauer GV60 entgegen. Freundlich blinkundwink. Dabei sind doch nur ca. 20 in der Schweiz unterwegs.
Letzte Woche fuhr ich hinter 2 GV60 her. In Zürich. Bei mir in der Gegend wohnt einer davon. An der Bahnhofstrasse hat es mind. 5 davon, im Laden
zum Glück haben wir gar keine LFP Akkus, um die es vorwiegend in dem Video geht
Aber nicht nur. Es geht hier um Infos, OK?
Was haben wir dann?
Zum Verständnis:
Die stehen rum, so lange bis der Preis so niedrig ist das irgend jemand nicht mehr nein sagen kann.
Wie viel kosten die denn, dass sie rumstehen? Fast Neupreis?
Wir sind auch am evaluieren für einen GV60. Vor allem, Barzahlung oder Leasing. Bis anhin hatten wir alles bar bezahlt, aber beim E-Auto sind wir nicht sicher. Denn der Wiederverkauf, so denke ich, wir schwieriger sein, als bei einem Verbrenner. Darum ist Leasing, wahrscheinlich, die bessere Wahl.
Daniel
Der Gebrauchtwagenmarkt für E-Autos in Deutschland ist tot. Die fasst fast niemand an.
Hmmm, was passiert dann mit denen?
Daniel