In S-H klappt es wunderbar.
Beiträge von Guter Junge
-
-
Einen GV70 sehe ich schon häufiger, der Besitzer wohnt 721m Luftlinie von mir entfernt.
Einmal habe ich einen GV70 auf der Autobahn überholt, einmal für für ca. 300m einer im Stadtverkehr vor mir und einmal kam mir bei uns im Ort ein G80 entgegen.
Einen GV60 habe einmal auf der Autobahn im Gegenverkehr gesehen, da hatte ich zwar meinen schon gekauft, aber noch nicht abgeholt.
Für ein halbes Jahr sicherlich eine gute Bilanz, aber jetzt im Urlaub hatte ich mehr erwartet. Dafür wurde ich auf das Auto angesprochen, das ist auch schon etwas...
-
Wurde der Zähler zurückgestellt?
Das weiß ich nicht.
Die Anzeige ist gestern Abend zum erstmal aufgetaucht. Jetzt wäre der Service dann ohnehin zu spät, daran kann es eigentlich nicht liegen
.
Wer den ersten Service durchgeführt hat weiß ich leider nicht, ich habe das Auto gebraucht gekauft im Juli 2024. Deshalb wurde der Service sicherlich noch durchgeführt. Der Service wurde eher in Nürnberg gemacht, da das Auto dort aus der Region kommt.
Ich rufe morgen mal bei Genesis an, mal schauen, welche Info ich bekomme.
Edit: Einen Beleg vom ersten Service habe ich, leider nur als Kopie ohne Stempel und Namen des Servicebetriebes, der GTA könnte Eckert oder so ähnlich heißen
.
-
Wahrscheinlich kommt dann die Gegenanzeige wegen Nötigung durch unnötigen breakcheck - ist also keine Lösung.
-
Der Norden ist groß, in Bremen und Hannover gibt es Servicepartner.
Ich wohne wie du in S-H, allerdings weiter nördlich in der Nähe von HL. Schon Autohaus Günther im Ausschläger Weg war rd. 70 km von mir entfernt.
-
Mein GV60 will zum Service, aber ich verstehe nicht warum
.
EZ: 12/2022
letzter Service am 27.06.2024 bei 27.157
aktueller km-Stand: 40915
Was könnte jetzt fällig sein? Und das, wo aktuell kein Servicepartner im Norden tätig ist.
-
Ich bin gerade zurück von einer kleinen D-Rundreise: Start in Schleswig-Holstein über Magdeburg nach Ulm, südlichster Punkt war Bad Waldsee (Hymer-Museum) und retour über Naumburg. In der ganzen Zeit habe ich keinen einzigen Genesis gesehen, dafür aber einen Fisker und einen Xpeng
.
-
Den Nachweis vom ersten Service habe ich, allerdings leider nur als Foto
.
-
Na ja, ich habe trotz mehrfacher Nachfrage nie ein Angebot für meine AHK vom Autohaus Günther bekommen.
So langsam komme ich an meinen persönlichen Lohnpunkt für die AHK (lohnt es sich noch, bevor ich das Auto wieder verkaufe...).
So werde ich wohl einmal nach Hannover zum Service fahren (oder abholen lassen) und dann mal schauen.
-
siehe Care-Plan-Bedingungen:
Für Genesis Fahrzeuge, deren Erstzulassung nach dem 31. Dezember 2023 erfolgt ist, wird der kostenlose Abhol- und Lieferservice nur in einem Umkreis von 50 km Luftlinie zu einem Genesis Service Partner in Deutschland angeboten.
Hey, das ist super! Meine EZ war davor. Das heißt, dass der arme Händler aus Hannover 219 km (one way) zu mir fährt, um das Auto abzuholen und es zurück zubringen, um die e-Call-Batterie zu tauschen? Na, das nenne ich mal gelebte Ökologie
.