Beiträge von heinzansbach

Seit einiger Zeit ist Android Auto auch Kabellos möglich.

Kann im GV60 auch ein Wlan hotspot eingerichtet werden, damit z.B. der Beifahrer mit einem Tablet im Internet nach Ladesäulen, Parkplätzen, Sehenswürdigkeiten etc. zu suchen. Falls ja, wie geht das? Vielen Dank :)

Bei entsprechender Anordnung der Sitzmenü Kachel im Entertainment System ist es ruck zuck deaktiviert:

1 x home Taste gefolgt von

3 X den Dreh-Drücksteller nacheinander

et voilá

Danke, so geht es wirklich schnell zum deaktivieren. Brauche ich nur auf Autobahn. Sport Modus nutze ich nicht. Aber kurz mal über 130 km/h beim Überholen passiert öfter. Tipp hilft mir sehr, wenn es schon nicht dauerhaft deaktiviert werden kann, was schade ist

Das Problem mit dem „falschen“ Sender habe ich nur bei einem schwachen Sender, der in der EH schlecht rein kommt und ich das Auto da parkiere. Die guten Sender bleiben gesetzt.

Danke, könnte bei mir auch sein, da in Beton Fertiggarage der Empfang schlecht ist. Ich weiß aber nicht, ob dies auch der Grund sein könnte, dass die Radioanzeige dann weg ist und auf die Einstellung mit der Erklärung springt.

Bei Einstellung Sport, oder ab Tempo 130 werden die Sitzwangen enger gezogen.

In den Einstellungen Sitze - kann dieser "intelligente Support" deaktiviert werden (was ich dauerhaft möchte)

Bei Neustart ist das Häkchen wieder gesetzt und der "intelligente Support" aktiv.

Weiß jemand, ob, und wie dies dauerhaft deaktiviert werden kann.

Werkstatt konnte mir die Frage bei letzter Inspektion nicht beantworten.

Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum helfen.

Vielen Dank.

Widget wurde im Forum schon mehrfach behandelt.

Ich weiss, dass ich durch länger drücken das Widget ausblenden kann.

Ich möchte aber dauerhaft die Radiosender - Anzeige haben.

Bei mir kommt nach Ausschalten des Fahrzeuges aber häufig die Beschreibung, die ich durchklicken muss.

Auch mein eingestellter Sender (immer "Absolut Relax"), ist teilweise nicht mehr eingestellt.

Manchmal auch Sichtbar, aber es spielt leise ein anderer Sender. Erst durch Senderwechsel und wieder zurück ist Absolut Relax wieder richtig da.

Bei der letzten Inspektion (2 Jahre - 24.000 km) hatte ich dies angesprochen - Werkstatt weiß aber keine Lösung - Antwort.

Vielleicht kann mir im Forum jemand helfen.

Vielen Dank.

Fahrerprofile:

Muss ich für das Handy meiner Frau für die App ihre Emailadresse verwenden, oder kann ich meine Emailadresse nehmen, für Fahrerprofil 1 + 2 ?

Habe keine Anleitung dazu gefunden...

Handy´s werden nicht zum Öffnen, oder Starten des Fahrzeuges verwendet.

Ich habe die Frage auch bei Genesis gestellt und heute die Antwort erhalten.

Es sind für jedes Profil (Konto) eine eigene Emailadresse nötig.

Als Fahrzeugbesitzer teile ich dann mein Fahrzeug mit dem neuen Konto meiner Frau (mit eigener Emailadresse).

Dies hat dann auch problemlos funktioniert...

Fahrerprofile:

Muss ich für das Handy meiner Frau für die App ihre Emailadresse verwenden, oder kann ich meine Emailadresse nehmen, für Fahrerprofil 1 + 2 ?

Habe keine Anleitung dazu gefunden...

Handy´s werden nicht zum Öffnen, oder Starten des Fahrzeuges verwendet.

Aah, super erklärt, vielen Dank :thumbup: . Ich hatte das bis jetzt nicht wirklich verstanden, trotz Handbuch, YouTube Videos, etc.

Jetzt ist es mir klar.

War eine sehr gute Entscheidung, diesem Forum beizutreten.

GV60 kann sehr viel.

Mann muss aber auch wissen, wie es richtig angewendet wird... ;)