Beiträge von heinzansbach

    Fahrerprofile:

    Muss ich für das Handy meiner Frau für die App ihre Emailadresse verwenden, oder kann ich meine Emailadresse nehmen, für Fahrerprofil 1 + 2 ?

    Habe keine Anleitung dazu gefunden...

    Handy´s werden nicht zum Öffnen, oder Starten des Fahrzeuges verwendet.

    Ich habe die Frage auch bei Genesis gestellt und heute die Antwort erhalten.

    Es sind für jedes Profil (Konto) eine eigene Emailadresse nötig.

    Als Fahrzeugbesitzer teile ich dann mein Fahrzeug mit dem neuen Konto meiner Frau (mit eigener Emailadresse).

    Dies hat dann auch problemlos funktioniert...

    Fahrerprofile:

    Muss ich für das Handy meiner Frau für die App ihre Emailadresse verwenden, oder kann ich meine Emailadresse nehmen, für Fahrerprofil 1 + 2 ?

    Habe keine Anleitung dazu gefunden...

    Handy´s werden nicht zum Öffnen, oder Starten des Fahrzeuges verwendet.

    Aah, super erklärt, vielen Dank :thumbup: . Ich hatte das bis jetzt nicht wirklich verstanden, trotz Handbuch, YouTube Videos, etc.

    Jetzt ist es mir klar.

    War eine sehr gute Entscheidung, diesem Forum beizutreten.

    GV60 kann sehr viel.

    Mann muss aber auch wissen, wie es richtig angewendet wird... ;)

    WOW, das ging ja schnell! Vielen Dank, ich hatte es schon vermutet, aber es hätte ja sein können...


    Noch eine Frage:

    Die Schilderkennung mit Anpassung der Geschwindigkeit geht nur mit Navi-Route und auf Autobahnen und Überlandstraßen, oder habe ich das falsch gelesen...

    Hallo, ich habe mir einen gebrauchten GV60 Sport gekauft (vorher Kona EV Premium) und habe keine Information wegen der Fahrerprofile gefunden.

    Ist es möglich z.B. für den weißen Schlüssel das Profil 2 und für den schwarzen Schlüssel das Profil 1 zu hinterlegen, damit bereits beim öffnen des Fahrzeuges mit dem entsprechenden Schlüssel das passende Profil ausgewählt wird?

    Im Handbuch, Forum fand ich nix, und Händler wusste das auch nicht.

    Vielleicht weiß das hier jemand.