Mein Schlüssel (Schwarz) denn ich bemängelt habe wurde innerhalb weniger Tage geliefert und beim Kundendienst getauscht.
Beiträge von Bully
-
-
Normal müsste sich das Fahrzeug alleine zurücksetzen da sie sich ja als Fahrer 1 anmelden. Wenn es nicht geht ,der Telefon Support von Genesis kann sie neu anmelden. Einfach anrufen. Gruß Alexander
-
Ich hatte gestern mein Fahrzeug im ersten Kundendienst in Karlsruhe und habe einen Ausdruck mit allen Arbeiten was am Fahrzeug gemacht wurden bekommen.
-
Es könnte auch sein das irgendwo etwas Strom zieht an der 12 v Batterie und das Auto muß ständig nachladen und deshalb probiert es immer wieder den Akku nachzuladen .
-
Samsung galaxy s10 Plus bei mir ist der Ordner auch verschwunden, ich habe ihn auch immer benutzt.
-
Ich denke auch das es ein Fake ist.
-
Frunk fand er ja gut. Nur dass es einen weiteren Deckel unter der "Motorhaube" gibt, wäre überflüssig und Platzverschwendung
Aber der Deckel macht Sinn, denn der schmutz und Feuchtigkeit bleiben draußen
-
Danke für die schnelle Antwort, bei mir funktioniert die Musik App u DAB einwandfrei. Mein Autohaus ist auch Karlsruhe
-
Kann man das Update auch auf dem PC laden und dann auf das Auto aufspielen.
-
Hat schon jemand denn ganzen Wagen folieren lassen, würde gerne wissen was das kostet.