Plug&Charge ist beim 22er Modell per Update in der Werkstatt eingespielt worden
weißt du, ob das generell geht bei den 22ern? Das wär ja super...
Plug&Charge ist beim 22er Modell per Update in der Werkstatt eingespielt worden
weißt du, ob das generell geht bei den 22ern? Das wär ja super...
Kurzes Update.... also scheinbar waren die Sensoren doch nicht codiert.... der Händler hat mir leihweise ein Codiergerät geschickt... is ja total easy.... nach 20km wurden Alle Sensoren erkannt und der Fehler gelöscht für 75 Euro der Satz Sensoren... kannst nicht meckern
Ja... der Nachteil bei RS Automobile ist auch der, die verkaufen nur an Gewerbetreibende, sodass sie keine Gewährleistung übernehmen müssen.... steht da aber bei mobile.de nicht mit drin
Hab auch nen 22er und das mit dem Handyschlüssel is ärgerlich aber was mich fast noch mehr nervt, dass er Plug & Charge nicht kann.... das hab ich im Mustang sehr genossen mit Ionity.... aber in Summe bin ich recht zufrieden... war mal weiß und hat jetzt ein neues Kleid bekommen... wenn das Wetter mal besser is, mach ich mal Bilder Und was ich sehr genieße.. 20min an der Ladesäule und weiter gehts....
Also das driftet ja etwas ab... aber ich hab den Post nicht verstanden von Mr. Data.... sollte den Emotions-Chip vielleicht wieder deaktivieren.
Ich fahr eAuto weil ich's für sinnvoll halte und den Nebeneffekt der Kosteneinsparung gern mitnehme. Was wo wieiviel Schaden anrichtet, da glaub ich keiner einzigen Studie... denn je nachdem wer sie in Auftrag gegeben hat, ist das Ergebnis mal so oder so.
Weiß ja nicht, aber ich konnte mir nicht aussuchen, wo ich geboren wurde... ja, steh jetzt auf der Sonnenseite des Lebens... ginge sicher besser, aber auch bedeutend schlechter... Was hat es für Auswirkungen, wenn die Rohstoffe für eAutos nicht mehr abgebaut werden? Haben die Leute dann überhaupt noch Arbeit, oder verhungern sie dann? Die Welt ist kein gerechter Ort. Ein paar wenige schwimmen im Geld und haben mehr, als sie in 100 Leben sinnvoll ausgeben könnten und Andere müssen ihre Gesundheit ruinieren um über die Runden zu kommen. Das ganze ist so philosophisch und man wird hier nie zu ner einfachen Lösung kommen, denn es gibt in den armen Ländern leider auch noch genug, die das Wenige, was die Leute haben, sich noch unter den Nagel reißen müssen.
Die Menschheit ist einfach in Summe nur dumm. Damit will ich's aber gut sein lassen.... ich fühl mich nicht besser, weil ich eAuto fahre, sondern gut und zufrieden, dass ich das so tun kann.
Also ich nutze Ionity historisch, weil Ford das ja entsprechend subventioniert hatte.
Aber... wer Ionity günstig möchte und die Karte über Genesis nicht hat... der kann den Umweg über die My Renault App nehmen.... man braucht keinen Renault und kann trotzdem das Ionity über den Charge Pass nutzen.. is kostet aktuell 4,99 im Monat und du kannst zwei kostenlose Karten bestellen.....die kWh liegt bei 39ct
Also da scheint was nicht zu stimmen. Mit seinem Ateq konnte er keine Daten empfangen von den Dingern…..
So… hab am Freitag auch die schicken atonal R65 in grau bekommen mit Hankook WR.
Als RDKS hatte ich die vor-codierten von elektronixs.de bestellt in Titan… sehen gut aus, werden leider nur nicht erkannt. Auf 3 bar hab ich sie auch schon aufgepustet ohne Erfolg…. Mal sehen was Genesis spricht, alternativ werd ich nochmal bei Euromaster vorbeischauen müssen…. Der Nachteil der Exoten
Also ich hab meinen Mustang Mach-e über aampere.com verkauft..... von wir kaufen dein Auto & Co gab es nie ein Angebot.... Händler haben Angebote abgegeben, da hätte ich ihn lieber angezündet.
Die Abwicklung war echt unkompliziert.... Preis war zwar auch die untere Schmerzgrenze, aber es war halt grad nicht mehr drin.
Jetzt muss ich das alte Ding hier aus der Versenkung holen....
Bin auf der Suche nach nem passenden Dachträger über OMAC gestolpert.... die wären schon unverschämt günstig...
Hat da zufällig jemand Erfahrung damit?
Merci