Tendiere auch zum EPOS.....ca. 1000€ sind allerdings schon eine Hausnummer.
Beiträge von opa38
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Bei wir sind es bis zum Service Partner 65km.....auf eigene Achse.
Kann damit gut leben, zumal alles perfekt mit Abholung, AHK Einbau uns Tausch der Antriebswelle hinten geklappt hat.
Das Auto wurde auch wieder aufgeladen........
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Hat jemand Erfahrung mit dem Thule EPOS ?? Das Teil ist ja schon unter 1000€ neu zu bekommen.
Der Thule EasyFold XT2 (933100) kostet neu ca. 700€.....
Da ist der Preisunterschied jetzt nicht mehr so riesig.
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Ich habe jetzt noch mal nachgeschaut.
1.Die Schutzklappe lässt sich ganz einfach lösen, indem man an der Aussparung außen einfach das Teil nach unten drückt.
2. Der Stromanschluß muss seitlich nach unten gedrückt werden, was auch ganz easy ist. Die Verkleidung ist auch so ausgeschnitten worden, das die Hand zum greifen sehr gut reinpasst.
Auf dem Bild ist die rote Kappe ja zu sehen, wo sich der Schlüssel dann verbirgt. Der Schlüssel geht derzeit nicht raus, da wohl die AHK erst montiert werden muß. oder?
Des Weiteren sind die Kugeln am Zapfen bei mir alle lose.......dachte diese müssen unter Spannung sein, wenn man die AHK montiert und die Kugeln einrasten sollten. oder?
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Das Einstecken der Kupplung geht eigentlich, dann in jedem Fall abschließen mit dem beiliegenden Schlüssel.
Grüße
Rainer
Schlüssel???
Muss ich nochmals nachschauen.....gesehen habe ich keinen.....
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Sagt mal, war die akt. Geschwindigkeitsanzeige oben links schon immer über der Navi Anzeige der Höchstgeschwindigkeit ?? Kann mich gar nicht daran erinnern, diese Anzeige vor der Abgabe zur AHK Montage gesehen zu haben.. Navi.jpg
Oder sind das schon die ersten Alzheimererscheinungen??
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Man muss den Drehknopf an der Kupplung etwas herausziehen und richtig arretieren, damit die Kugeln am Zapfen komplett nach innen gezogen werden
Danke für die Info. Ich habe mein GV60 heute auch zurück bekommen und habe nur mal interessenhalber unters Auto geschaut. Hier sind so so eingie Kunsstoffteile der Verkleidung sorgfältig ausgeschnitten worden.
Der Stromanschluß sitzt ja ganz schön eng verbaut.
Klappt das Einstecken des Stecker hier problemlos???
Leider war keine Anleitung dabei, wie man den Stecker montiert und die Kupplung montiert.....
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Morgen Vormittag bekomme ich mein GV60 wieder und ich bin endlich den G80 los.........
Bei mir wurde die hintere Antriebswelle komplett getauscht, da wohl das Spiel zu groß war. AHK ist auch montiert.
Passt also.........