Beiträge von marxx

Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Ich werde Montag mal anrufen. Schaun mer mal wo das hin geht ...

Ich vermute, dass es dieses "Pressefahrzeug" ist:

0113935751.jpeg

10 Dinge, die uns am Genesis GV60 aufgefallen sind
    (Bild: Mauritz – VCG) Der Genesis GV60 ist ein Hingucker. Das Design ist jedoch bei weitem nicht die einzige Besonderheit, mit der der elektrische Crossover…
    www.kfz-betrieb.vogel.de

Wenn dem wirklich so ist, ist die Frage wie hart der Wagen schon rangenommen wurde von vielen verchiedenen Fahrern ...

Wie gesagt, schaun mer mal ...

marxx

Wertes Forum,

meine Frau und ich überlegen unseren Tesla Model 3 zu verkaufen und uns statt dessen einen gebrauchten GV60 zuzulegen. Wir haben auch die Mercedes EQE Schnäppchen gesehen, aber der GV60 scheint uns das deutlich spannendere Auto. Auch wenn der Verbrauch sportlicher als beim Mercedes zu sein scheint.

Dieses Fahrzeug steht bei uns in der Nähe:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=404439578

Farbgebung (Copper mit heller Innenaustattung) und die vielen Extras haben es uns angetan 8) Einzige Wünsche wären noch Anhängerkupplung (zwinged notwendig) und Ganzjahresreifen.

Gerne möchten wir euch fragen, was aus eurer Sicht ein gutes Eröffnungsangebot für die anstehende Verhandlung scheint (Preis dann inkl. AHK und Ganzjahresreifen). Die Verhandlung über die Inzahlungnahme vom Tesla ist erstmal davon unabhängig.

Falls jemand im Forum ein anderes, passendes Fahrzeug weiß (GV60), wir sind offen für Ideen :)

Schön das es dieses Forum gibt 8)

Greetinx

marxx