Grundsätzlich interessiert es mich, wer hat eine funktionierende Heizung. Meine will nicht so richtig, vor allem im Fussraum. War bereits 4 mal in der Werkstatt, das letzte mal war es ca. 6 Wochen dort. Fehler war anscheinend Stellmotor das die Lüftungsklappen nicht aufgemacht hat. Nur nach 2 Tagen war es wieder so das keine Luft im Fussraum kommt.
Beiträge von censino
-
-
Ich auch als CH Kunde: Genesis hat sich e exzellenten Kundenservice und hochwertige Dienstleistungen erarbeitet. Ich schätze die persönliche Betreuung, die umfassenden Garantieleistungen und die schnelle Reaktionszeit. Die Mitarbeiter sind oft sehr hilfsbereit und gut informiert, was zu einem positiven Erlebnis führt.
Was leider negativ ist, ist das mein Fahrzeug bereits zum 4. mal in der Werkstatt ist da die Heizung im Fussraum nicht geht.
Ist aber eine andere Geschichte.
-
Das Auto ist seit dem 8.1 im technischen Dienst bei Genesis. Anscheinend ist der Stellmotor der Lüftungsklappen defekt und wird jetzt ersetzt.
Mich wundert es das es einfach 15-20 min dauert bis es warm wird. Auch Sitzheizung braucht so lange. Denke das nach 3-5 min. Fahrt aus den Düsen keine Kaltluft kommen sollte.
-
Und was wurde gemacht oder wie das Problem gelöst? Musste in Werkstatt?
-
Ich habe aber das gleiche Problem. 27 grad eingestellt, taste heat leuchtet, keine Warmluft im fussraum , resp. gar keine Luft. Ausser Frontscheibe geht Warmluft, nur im Fussraum gar nicht und jetzt mit diesen Temperaturen ist es sehr unangenehm. Sitz-Lenkradheizung funktionieren.
Oder ist die Bedienung der Heizung hier höhere Schule?
-
Ich habe aber das gleiche Problem. 27 grad eingestellt, taste heat leuchtet, keine Warmluft im fussraum , resp. gar keine Luft. Ausser Frontscheibe geht Warmluft, nur im Fussraum gar nicht und jetzt mit diesen Temperaturen ist es sehr unangenehm. Sitz-Lenkradheizung funktionieren.
Oder ist die Bedienung der Heizung hier höhere Schule?