Beiträge von censino

Ja dies wurde bei mir auch gemacht, Stellmotoren ersetzt aber das Ergebnis war gleich 0. Wenn ich Fussraum anwähle dann kommt die Luft zwar raus auch warm, nur kommt diese bis zu den Beinen nicht. Diese verpufft nach aussen. Ich vermute auch langsam das es was mit dem Lüftungskanal zu tu hat das der nicht optimal plaziert wurde.

Nur bei einem Fahrzeug dieser Preisklasse ist das schon "schäbig"

Ich hätte da eine Frage an allen: Wer hat auch mit der Heizung Probleme das sie nicht richtig heizt im Fussraum? Bei mir ist es so das es im Stand heizt im Fussraum aber während der Fahrt ist der Fahrer im kalten resp. gegenüber Beifahrer ca. 4-5 grad kühler. Die warme Luft wird irgendwie während der Fahrt irgendwo geleitet nur nichtim Fussraum.

Hat auch jemand Probleme mit der APP? Seit heute Morgen ist bei mir kein Datentransfer mehr möglich. Jede Funktion der App geht nicht.

Ich hatte ja auch mal das Problem, dass trotz eingestellter Temperatur von 27 Grad gar keine warme Luft kam. Bei mir war warum auch immer der Button "Heat" nicht aktiviert. Und der Genesis leider nicht so programmiert, dass er bei einer solchen Temperatureinstellung ganz alleine die Heizung aktiviert...

Bei mir ist heat eingeschaltet und geht demnoch nicht

Ich habe heute meine erste Fahrt mit dem GV60 gemacht und dabei war mir ziemlich kalt! Selbst bei Einstellung auf 27° kommt nur kalte Luft aus den Düsen.

Die ECO Funktion habe ich deaktiviert, woran könnte das sonst noch liegen?? Bin ratlos....

Ich habe auch das Problem, 27 grad eingestellt, Stufe 8 und ich bekomme im Fussraum einfach keine warme Luft. Was hat man dann bei dir ersetzt oder gemacht? Meiner war schon 3 mal in der Werkstatt und immer noch nicht behoben.

Grundsätzlich interessiert es mich, wer hat eine funktionierende Heizung. Meine will nicht so richtig, vor allem im Fussraum. War bereits 4 mal in der Werkstatt, das letzte mal war es ca. 6 Wochen dort. Fehler war anscheinend Stellmotor das die Lüftungsklappen nicht aufgemacht hat. Nur nach 2 Tagen war es wieder so das keine Luft im Fussraum kommt.