Bei mir stimmt es auch nicht. Zumindest die kWh-Werte sind völlig aus der Luft gegriffen. Verbrauch angeblich 208 kWh, dabei habe ich heute verteilt total um die 80 kWh geladen und der Akku ist immer noch zu 69% voll...
Beiträge von Smartin
-
-
Die Meldung, ob man ihn aktivieren möchte, kommt bei mir nur, wenn ich zu oft die Spur ohne ihn Wechsel.
Okay, evtl könnte dies auch bei mir der Fall sein. Denn grundsätzlich ist er im System gemäss Anleitung aktiviert.
-
Gibt es eine Möglichkeit dass man auf der Autobahn den Spurwechselassistent sofort aktiv schalten kann, oder ist die einzige Möglichkeit jeweils auf das Widget zu warten mit der Meldung dass man ihn durch drücken des schwarzen Quadrats jetzt aktivieren kann?
-
Ich durfte den Genesis GV60 heute in Empfang nehmen. Ihr hattet richtig vermutet, dass das Service Heft nicht bei liegt. Ich habe neben dem Fahrzeugausweis, der CoC-Papiere und dem Handbuch nur eine Kopie des Serviceplans und eine Aufstellung was bisher ausgetauscht wurde (Teilenummern) und von wem durchgeführt erhalten.
-
Bitte gebt mir einige Tage bis ich den GV60 in Empfang habe. Ich melde mich dann wieder.
-
ZitatWenn er nicht São Paulo Lime, Aubergine oder matt Weiss ist, war er nicht dabei, aber sonst... Also bei Interesse gerne auch per PN eine kurze Nachricht und wir können uns austauschen.
Vielen lieben Dank für das Angebot. Er ist silber. Ich habe ihn gekauft und freue mich auf ihn.
-
Genügt es eine Ladesäule (nicht Adresse) als Ziel zu hinterlegen, so dass der Akku temperiert wird, oder muss die Ladesäule zwingend ein Zwischenziel sein?
-
Ja, ich komme aus der Schweiz. Ich habe nun vorbehaltlich erfolgreicher MFK-Abnahme dem Kauf zugesagt.
Der Genesis Schweiz Service Mitarbeiter konnte weder bejahen noch verneinen dass beim Display Austausch der ODO-Meter nicht korrekt gesetzt werden kann. Dem Service Heft liegt jedoch ein Eintrag bei, dass die Gesamtleistung abweichend ist und im Service Heft ist sie korrekt erfasst.
-
Ich frage da nochmals nach, ob da nicht noch mehr ausgetauscht wurde. Ich melde mich, wenn ich mehr weiss.
-
Sind diese Connected Services eigentlich dauerhaft kostenlos, oder muss man da wie bei Tesla nach einem Jahr ein Abo lösen? Gibt es regionale Unterschiede?