Beiträge von Smartin

Danke vielmals für die Ergänzungen. Das habe ich bereits befürchtet. Aus deiner Erfahrung, bist du mit der Navigation von Genesis soweit zufrieden? Ich habe jetzt lange Android Auto verwendet und bin fasziniert von der Live-Verkehrsanzeige.

Kann ich YouTube Music (ohne Google Maps Navigation) via Android Auto und die Genesis Navigation gleichzeitig verwenden?

Interessant, das würde ja fast bedeuten dass dies mit einem Software Update oder so behebbar wäre. Da ich den Genesis noch nicht gekauft habe, kann ich leider nicht sagen ob bereits das neueste Update installiert ist.

Vielen lieben dank für dein Feedback!

Funktioniert bei anderen die Augmented Reality Navigation mit Android Auto ebenso korrekt im GV 60 (Sport)?

Ich habe heute einen GV60 Probe gefahren und bin irgendwie nicht fündig geworden, wo der ODO-Meter angezeigt wird.
    Unten rechts im Display stand neben SPORT eine Zahl von guten fünftausend Kilometern. Bei den manuell zurücksetzbaren Zählern war bei einem aber soweit ich mich erinnern mag mehr als 10'000km drauf.
    Im Inserat ausgeschrieben ist der Wagen mit noch mehr Kilometer; aber ich würde das schon gerne nachvollziehen können. Wo findet man den ODO-Meter?

Ich durfte heute einen GV60 Probe fahren und dabei ist mir aufgefallen, dass Android Auto meine Route zwar im zentralen Display und im HUD angezeigt hat, die Augmented Reality Navigation im Display hinter dem Steuerrad aber immer geradeaus gezeigt hat.
    Es waren auch keine Kilometerangaben oder Pfeile ersichtlich in der Augmented Reality Navigation. Ist das ein bekannter Fehler?

Bei Verwendung des Genesis internen Navigationssystems funktionierte die Augmented Reality Navigation wie erwartete und fehlerfrei.