Ich bin bisher 4x Strecken über 700 km mit dem GV60 gefahren. Und das Vorheizen funktioniert absolut top auf Langstrecke - auch wenn die vorzeitige Auswahl des Ladestandortes sehr umständlich ist*. Ich taste mich ja erst noch ran und habe die letzte Fahrt bereits in unter 8 Stunden zurücklegen können. Positiv: je länger man unterwegs ist, desto später beginnt der GV60 mit dem Vorheizen. Anfangs ziemlich genau 30 Minuten vor Erreichen des Ladestopps. Zum letzten Ladestopp waren es dann nur noch 22 Minuten, bevor er angefangen hat, die Batterie aufzuheizen.
*Die Ladestopps (POI) entlang der Route werden nur 60-100 km im Voraus angezeigt. Das würde zwar zum Vorheizen reichen, macht jedoch die Übernahme eines Planes von ABRP etwas riskant. Gehe also immer auf normale Adresssuche, suche dann nach der Raststätte/Autohof, zoome ran für die Ladepunkte und füge den dann als Zwischenziel der Route hinzu. Gleiches Spiel dann an der nächsten Säule. Hoffe da mal sehr auf das TomTom-Update - das TomTom Navi im FIAT 500e kann zwar auch keine Ladeplanung, ist aber von der Darstellung, intuitiven Bedienung und vor allem der Kartendarstellung in Städten um Welten besser als das im GV60