Meine Frist wurde von Genesis ignoriert, keine Antwort, keine Info, keine Kommunikation.
Daraufhin habe ich den Empfängerkreis deutlich erweitert und den Text inhaltlich ergänzt. Weiterhin freundlich eine letzte Frist bis 22.12 gesetzt, den TÜV, die soziale Medien, die Weitergabe der Angelegenheit in Aussicht gestellt und auf ihren Premium-Slogan hingewiesen: "Wir behandeln Kunden wie Gäste. Deshalb unterstützen wir bei allem, was Sie bisher Nerven und Zeit gekostet hat" - Bitte?
Exakt 90 Minuten später bekam ich einen sehr netten Anruf, dass mein GV60 per Trailer am Dienstag! abgeholt wird und zwei, drei Tage später wieder zurück sein wird. Es wird alles erledigt, auch die Rückrufaktion, Ersatzwagen ist dabei. Bestätigung per Mail kam - auf meine Bitte hin - auch sofort.
Auto geht nach Arnstein bei Würzburg, 200 km Entfernung. Ich dachte eher er kommt vielleicht nächstes Jahr zum neuen Vertragshändler Feser/Graf in Nürnberg.
Sehr schade der Ablauf, aktueller GPA ist für mich auf jeden Fall Geschichte. Der hat mich bei der Lieferung damals auch zweimal versetzt. Trotz vereinbartem Termin kam 2x niemand. Das war jetzt das dritte und letzte Mal. Fahrzeug ist wie gesagt TOP, der Rest wird hoffentlich jetzt langsam!