Beiträge von skutti
-
-
In Arnstein bei Würzburg
-
Perfekter Ablauf beim Autohaus Müller und sehr informativ durch Herrn Müller persönlich.
Fahrzeug wurde pünktlich abgeholt und nach zwei Tagen gerade jetzt wieder gebracht.
Scheinwerfer wurden getauscht, Rückrufaktion erledigt. So funktioniert ein dem tollen Fahrzeug entsprechender Service!
Wie’s aussieht geht der Kontakt künftig direkt und der GPA ist raus. Hoffentlich klappt das.
Auch bezüglich der App hat sich Herr Müller gleich im Parallelgespräch bemüht. Aber es gibt noch nichts Neues. Sie arbeiten dran.
-
Genau, der Chef macht einen freundlichen und professionellen Eindruck.
-
Meine Frist wurde von Genesis ignoriert, keine Antwort, keine Info, keine Kommunikation.
Habe auch das Problem, seit ca. 6 Wochen. Es verschwindet auch nicht während der Fahrt, im Gegenteil, es wird immer schlimmer.
Vor vier Wochen habe ich den Mangel angezeigt, später noch zwei Anrufe und zwei weite E-Mails an GPA. Sollte weitergegeben werden, passiert ist aber dann nichts.
Habe jetzt nochmal mit Fristsetzung gebeten den Mangel zu beheben.
Ich möchte ungern den nächsten Schritt machen, da ich nach wie vor sehr zufrieden bin.
Schade, wenn die wenigsten irgendwas kommunizieren würden.IMG_4935.jpg
Meine Frist wurde von Genesis ignoriert, keine Antwort, keine Info, keine Kommunikation.
Daraufhin habe ich den Empfängerkreis deutlich erweitert und den Text inhaltlich ergänzt. Weiterhin freundlich eine letzte Frist bis 22.12 gesetzt, den TÜV, die soziale Medien, die Weitergabe der Angelegenheit in Aussicht gestellt und auf ihren Premium-Slogan hingewiesen: "Wir behandeln Kunden wie Gäste. Deshalb unterstützen wir bei allem, was Sie bisher Nerven und Zeit gekostet hat" - Bitte?
Exakt 90 Minuten später bekam ich einen sehr netten Anruf, dass mein GV60 per Trailer am Dienstag! abgeholt wird und zwei, drei Tage später wieder zurück sein wird. Es wird alles erledigt, auch die Rückrufaktion, Ersatzwagen ist dabei. Bestätigung per Mail kam - auf meine Bitte hin - auch sofort.
Auto geht nach Arnstein bei Würzburg, 200 km Entfernung. Ich dachte eher er kommt vielleicht nächstes Jahr zum neuen Vertragshändler Feser/Graf in Nürnberg.
Sehr schade der Ablauf, aktueller GPA ist für mich auf jeden Fall Geschichte. Der hat mich bei der Lieferung damals auch zweimal versetzt. Trotz vereinbartem Termin kam 2x niemand. Das war jetzt das dritte und letzte Mal. Fahrzeug ist wie gesagt TOP, der Rest wird hoffentlich jetzt langsam!
-
Ich hatte mal GTA Kontakt im Januar, ja da müsste ich noch ne E-Mail haben…
Hoffe aber vor Fristablauf auf eine Reaktion und schau dann mal weiter. Danke!
-
Habe auch das Problem, seit ca. 6 Wochen. Es verschwindet auch nicht während der Fahrt, im Gegenteil, es wird immer schlimmer.
Vor vier Wochen habe ich den Mangel angezeigt, später noch zwei Anrufe und zwei weite E-Mails an GPA. Sollte weitergegeben werden, passiert ist aber dann nichts.
Habe jetzt nochmal mit Fristsetzung gebeten den Mangel zu beheben.
Ich möchte ungern den nächsten Schritt machen, da ich nach wie vor sehr zufrieden bin.
Schade, wenn die wenigsten irgendwas kommunizieren würden.IMG_4935.jpg
-
Gestern auch wieder offline, aber nur ein paar Stunden, dann ging´s von selbst wieder...
Bei mir genauso, heute früh offline und jetzt ohne was zu machen wieder da.
-
Heute Zahlungseingang zum Antrag vom 16.12.22.
Ist in Ordnung, im Dezember gab's ja noch rund 230.000 Anträge!
Im Januar 2023 - zum Vergleich - nur knapp 10.000
-
Info zur Bearbeitungszeit für die alten Förderanträge: heute kam der Zuwendungsbescheid mit voraussichtlicher Auszahlung innerhalb 2 Wochen, Antrag vm 16.12.22.
Also 10-12 Wochen. Wird vermutlich wieder flotter gehen, aufgrund der rückgängigen Anträge. Schönes Wochenende!