auch in Bremen alles o.k.
Beiträge von athlon_1398
-
-
Ist es eigentlich möglich eine mit Zwischenzielen festgelegte Route fest abzuspeichern?
Ich plane z.Zt. meinen Urlaub und habe das Problem, dass ich nicht die vorgeschlagene Route, sondern Abstecher einplanen möchte.
Das möchte ich nicht erst bei Fahrtantritt machen, sondern im Vorfeld einige Tage früher.
Ich suche mir schon einen Wolf, aber ich finde keine Möglichkeit diese Route abzuspeichern.
Geht das nicht oder kennt jemand einen Trick?
Außerdem scheint die Anzahl der Zwischenziele auf zwei begrenzt zu sein!?!
Über eine Hilfe hierzu würde ich mich freuen.
-
soll heißen: Du hast auch ein P30 pro und kannst auch nicht Android Auto aktivieren ??
-
Ich habe Probleme, mich mit Android Auto zu verbinden.
Mein GPA meint, es könnte am Handy liegen (Huawei P30pro).
Ist unter Euch jemand, dem es gelungen ist sich mit Huawei-Handy zu verbinden?
Ich habe genau nach der Vorgabe gehandelt. Bluetooth und WLAN im Handy ist aktiviert.
GV60 aus WLAN entfernt, Handy aus Genesis-Menu entfernt, neu gekoppelt.
Telefonieren und Musik hören klappt (siehe Foto) aber Android Auto nicht , obwohl im Automenu der Haken für Android Auto gesetzt ist.
Wer hat eine Idee?
-
ja, o.k., aber er startet nicht. Der "Aktualisieren-Button" ist grau (nicht aktiv).
In Ermangelung eines USB-Sticks in entspr. Größe habe ich eine mobile Festplatte genommen. Die ist "ExFat formatiert".
Kann es sein, dass er die nicht nehmen will??
-
Ich suche verzweifelt nach dem Knopf auf dem Display, um mein Update zu starten.
IMG_20240811_110917.jpgIMG_20240811_110830.jpg
ich finde nirgendwo den Button "SW Info/Update".
Kann jemand helfen ?
-
Hallo, im Mai bin ich auf Rügen und habe in der Nähe meiner Unterkunft nur 22KW-Ladesäulen .
Kann der Genesis dort eigentlich die volle Leistung von 22 KW ausschöpfen, oder wie an der heimischen Wallbox nur max 11KW ???
-
er hatte aber nicht das Jahr gesagt !!!
-
okay, das klingt schon besser.
Auf der Seite von "Freshmile" steht Folgendes: Seit Anfang November bietet Freshmile einen sehr attraktiven Tarif für das Laden an Ionity-Ladestationen an. 0,25 € / kWh + 0,15 € / Min Die Preisgestaltung bleibt bestehen, solange das Fahrzeug angeschlossen bleibt.
Wie erreicht man diesen sehr günstigen Preis? Wenn ich auf der Karte eine Ionity-Station aufsuche, dann steht da 0,85 €. -
Danke Bremser.
Gutgeschrieben heißt dann: Gutgeschrieben auf dem "Fresh-Konto" zum Verbrauch beim nächsten Laden. Und dabei werden wieder 50 € eingezogen ?????
Oder wird der Betrag dem Kreditkartenkonto gutgeschrieben?