Wo kann man das Update denn herunterladen, wenn im Fahrzeug nicht verfügbar??
Beiträge von athlon_1398
-
-
Thema ist ja eigentlich die Rückrufaktion, oder ?
Ich habe schon 3x um einen Termin für diese Aktion "gebettelt". Es hieß immer: Viel zu tun, man war überwältigt von der Menge der Anforderer... usw.
Wieviel GV60 hat Genesis eigentlich in Deutschland ausgeliefert ??? Was muss denn erst bei Mercedes & Co. los sein?
Da ich bisher noch keine Reaktion in Form eines Termins zur Rückrufaktion erhalten habe, frage ich mich: Kann da irgendwann vom Kraftfahrtbundesamt Böses drohen??
Ev. eine Stilllegung ?
-
quickXe : 130 kWh für 17€ , wie geht das ??
Bei Ionity für 0,25€ /kW kostet das nach "Adam sein Riesen" 32,50 €
-
-
-
allerdings ist es recht praktisch gerade im Stadtbetrieb, da man dann nicht den Fuß auf der Bremse lassen muss, wenn man z.B. an der Ampel steht

-
habe einfach auf "N" gestellt
dann wirst Du Dich wundern, wenn Du "Auto Hold" aktiviert hattest, was dann passiert

Wenn dann das Transportband den Wagen ziehen will, Du vorher jedoch gebremst hattest (was ja normal ist, wenn Du den Wagen am Transportband anhältst), dann läßt sich der Wagen nicht ziehen

Also neben "N" auch noch unbedingt "Auto Hold" deaktivieren !!!
-
SKLD : Ja, Soundeffekte stehen auf ON
-
Da ich in der "Rubrik Apps" zu meinem Problem keine Antworten bekomme, versuche ich es hier noch einmal:
ich habe das Problem, dass nach Ladeende keine akustische Benachrichtigung durch die GCS App an mein Handy (Huawei P30pro / Android) erfolgt.
Es erscheint zwar eine Info auf dem Display, aber das nutzt mir nichts, wenn es in der Jackentasche steckt.
zu meinen Einstellungen:
- Es ist "Benachrichtigung zugelassen" aktiviert.
- "Stumme Benachrichtigung" ist deaktiviert.
- Benachrichtigungston ist ausgewählt und Benachrichtigungston ist auf laut gestellt.
(Hinweis: andere Apps auf meinem Handy melden sich zuverlässig bei Terminen etc., also keine grundsätzliche Fehlfunktion)
trotzdem gibt es keine akustische Benachrichtigung !!!

Wie ist das bei Euch ?
Mache ich etwas falsch oder geht das mit der App nicht ?
ev. gibt es ja jemanden mit dem gleichen Smartphone, der mir zu den Einstellungen in der App einen Rat geben kann
LG aus Bremen
Jürgen
-
Hat denn keiner einen Tipp für mich ??