Warum soll ich das umständlich in fremden Tool machen wenn das Fahrzeug sowas können soll?
Beiträge von lmuser22
-
-
Ladeplanung brauch ich eher für Trips wo man 3-4 Stopps machen muss, ich wüsste gerne bei Abfahrt eben schon wo ich wann Laden muss.
-
Zwei Wochen wäre ja extrem nah am Termin ich bin gespannt und voller Hoffnung
-
Klar, alle Daten hatte man mir schriftlich gesendet, jedoch sind auch mündliche Zusagen gültig.
Kenne mich da durchaus aus, da meine eigenen Aussagen gegenüber Kunden auch bindet sind.
-
Eben, der GPA ist Repräsentant von Genesis, auch seine Aussagen sind rechtswirksam!
-
Im veganem Restaurant wird Dir vom Kellner auch kein Steak angeboten.
Beim GV60 hieß es beim Kauf von den GPAs immer "das Update kommt im November noch" dann wieder Januar, nun April, ....
-
und wieder ein genannter Termin ohne das Update überschritten
-
Schade, dass keine Preise für die GV60 Felgen drin stehen.
Gerade die CUF40AK020 wären noch mal ideal
-
Sorry da bin ich anderer Ansicht.
Kalte Akkus zu laden (egal ob schnell oder langsam) tut dem Akku nicht gut, die chemischen Prozesse laufen dann nicht optimal ab
-
Klar, dass das BMS dann zur Schonung die Ladeleistung runternimmt aber ein warmer Akku kann stets besser (und schonender) geladen werden als ein kalter Akku.
Die paar KW welche zur Vorbereitung genutzt werden sind ja quasi in die Lebenszeit vom Akku investiert