Lifestyle-Produkt "reingefallen"
Wo bitte ist da Lifestyle? Das ist schlichtweg ein sehr solides BEV, „reingefallen“ sind wohl nur diejenigen, die tatsächlich dem Marketing geglaubt haben, der Genesis müsse der unkaputtbare Überflieger sein, nur weil das Wort „Premium“ zu lesen war.
Jetzt fehlen nur noch die Beschwerden, weil man nach dem Genuss einer Dose RedBull trotz der versprochenen Flügel nicht fliegen könne. Ist man da jetzt auch reingefallen oder war man schlichtweg zu blauäugig? 
Und eines sollte man auch feststellen, gezwungen wurde meines Wissens niemand, sein Portemonnaie zu öffnen um einen Genesis zu kaufen, schuld war eher das eigene Ego.
Und ja, ich habe die Smileys bemerkt
, aber trotzdem hatte es mich in den Fingern gejuckt, weil ich nicht verstehen kann, dass hier manche das ganze Genesis-Projekt verdammen und schlechtreden, obwohl vermutlich 99% der bisher ausgelieferten GV60 zur Freude der Besitzer klaglos ihren Dienst tun.
Natürlich verstehe ich den Unmut, wenn das eigene Auto nicht perfekt ist, aber gleich alles in Grund und Boden schlecht zu machen ist auch nicht die feine englische Art.
Mancher tut sich vielleicht doch etwas schwer damit zu akzeptieren, dass die eigene Entscheidung eventuell für ihn falsch war, oder man schlichtweg Pech mit dem Auto hatte, jedoch kein systematisches Versagen seitens des Herstellers vorliegt. Aber auf sich selbst schimpft es sich halt schlechter, da sind dann doch immer andere schuld. Vor allem wohl der vermutlich zugerauchte Yuppie in der Werbeabteilung, der tatsächlich beim Meeting durchgesetzt hatte, dass die Wortschöpfung „Premium“ mit auf´s Plakat kommt. Er wusste halt: Mit Speck fängt man Mäuse. 
Nix fia unguad. 