Rechnung erst nach Auslieferung! Die sacken sich die Kohle ein, melden das Fahrzeug viel zu früh an, ich zahl schon Versicherungsprämie und "geh zu Fuß".
Oha, da liegen aber die Nerven blank. 
Okay, grundsätzlich kann ich den Ärger verstehen, aber das ändert nichts daran, dass man sich halt trotz „Premium“ selbst etwas bemühen muss, denn die Rechnung kann natürlich vor der eigentlichen Auslieferung ausgestellt werden, einfach anfordern. Auf meiner Endrechnung steht auch das Lieferdatum (29.11.2022), doch vom Auto noch keine Spur, aber egal, für die BAFA reicht es. 
Ich selbst hätte genügend Gründe, den Begriff „Premium“ in diesem Zusammenhang ins Lächerliche zu ziehen, denn bisher hatte mit meiner Bestellung nicht wirklich viel funktioniert.
Aber es sind, für mich zumindest, oftmals nachvollziehbare Umstände, die das ganze Verfahren etwas holprig erscheinen lassen.
Die Aufbereiter machen wohl die größten Probleme, was mich nicht wundert, denn auch ich selbst bin in meinem Betrieb seit langem erfolglos bei der Mitarbeitersuche. Man hat keinen Puffer mehr, wenn mal einer krank wird, und aktuell sind wirklich viele am Husten und Keuchen, das ist unbestritten.
Meine Meinung: „Premium“ ist keine Tatsache, das ist ein Marketing-Instrument. Alle wissen es, viele lassen sich trotzdem blenden, aber auch mit gut beworbenen Schlankheitspillen nimmt man nicht ab, nur weil es das Marketing verspricht. Alles andere wäre realitätsfern, sich auf irgendwelche Werbesprüche zu verlassen und den beworbenen Umstand auch noch ernsthaft einzufordern.
Oder meint wirklich jemand mit Zahnfäule, dass er durch die Verwendung von Blend-a-Med morgen wieder kraftvoll zubeißen könne? 